Mittwoch, 1. August 2012

Fazit KW 30

Puh, ich weiß es kommt reichlich verspätet, aber ich wollte euch doch noch schnell was von letzter Woche erzählen. Dabei wäre es ja eigentlich schon wieder Zeit, einen ganzen Monat Revue passieren zu lassen; das folgt auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage.

Anfang der Woche hatte mein Freund Geburtstag, wir waren in der Nähe von einem Weiher spazieren & picknicken und es war ja wirklich tolles Wetter. Es gab teilweise sooo tolle Stellen um Fotos zu machen, nur leider hatte ich da keine Kamera dabei -.-


Zweimal letzte Woche gabs bei mir eine Art Milchkaffee, sprich abgekühlter Kaffee + Milch/Joghurt/Quark (jenachdem was grade da war) und evtl. noch etwas Eiweißpulver Schoko. Das ganze war richtig schön schaumig, weil ich das in so einem Plastikshaker richtig gut durchgemixt habe. Ich kann euch nur empfehlen, das mal auszuprobieren!


Außerdem hatte ich noch ein supertolles Frühstück, mit dem ich mich gleich nochmal ins Bett verzogen hab :D


Ich weiß aber gar nicht mehr genau, was genau unter dem Berg an Obst war ;) Ich glaube aber, es war ein Löffelsmoothie.


Uuuund ich habe meine ersten (Alfalfa-)Sprossen geerntet =) Ich muss zugeben, pur fand ich sie nicht so dolle, aber auf dem Brot, im Wrap oder im Salat wars ne super Abwechslung!!
Dann hab ich mir noch die Shape (Augustausgabe) gekauft. Gerade das Workout hat mich (besonders nach diesem Video) neugierig gemacht. 


Zur Zeitschrift gibts auf jeden Fall noch eine Review, sobald ich das Workout ausprobiert habe; mein Eindruck ist aber echt ganz gut, vor allem um einiges besser als bei meiner letzten getesteten "Fitnesszeitschrift".
Donnerstag habe ich einen tollen Tag/ Vormittag am See verbracht. Das war das erste (und hoffentlich nicht das letzte!!!) Mal für dieses Jahr. Trotz Sonnencreme hab ich mir leider direkt einen Sonnenbrand geholt...


Gegen Ende der Woche war erstmal ne Menge aufräumen, putzen etc. angesagt. Lecker Essen gabs trotzde,; alles neu ausprobiert, hat aber toll geschmeckt. Rechts das sind Yufka Teigtaschen, dazu gabs Salat (Zuchini, Sellerie, Sprossen, Zwiebel) und ein geheimnisvolles, fleischig aussehendes Etwas (mehr dazu später ;) ).


Gefüllt waren die Teigtaschen mit Gemüse-süß-sauer-scharf-irgendetwas :D Mich hat die Füllung ziemlich an Frühlingsrollen erinnert. Yummy!

 

Seit uuuunheimlich langem hab ich mal wieder Nagellack rausgekramt. Eigentlich ist das eine weitere Leidenschaft von mir, ich habe davon auch echt schon ne Menge angesammelt, aber die letzten Monate wurde das komplett eingestellt, gerade auch wg. der Arbeit.
Wie ihr seht, sind jetzt auch nicht meine Finger- sonder "nur" die Fußnägel lila ;)


Sonntag Abend habe ich es endlich geschafft, einen Gutschein einzulösen, bzw. einlösen zu lassen. Den hatte ich meinem Freund mal geschenkt (ist auch schon ein paar Monate her). Ich hab für ihn gekocht, unter anderem (Jägerschnitzel mit diesen) Nudeln. Das war ein super Abschluss für die Woche; ich hab mir da auch wirklich einiges an Kalorien gegönnt ;)

Aus sportlicher Sicht lief bei mir immer noch fast gar nix. Ich hatte wirklich zuerst das Gefühl, die Halsschmerzen hätten sich trotz Antibiotika eher verschlimmert. Ein paar Tage nachher ist es dannn glücklicherweise etwas besser geworden und jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut :)

Ansonsten muss ich euch leider wirklich sagen, dass im Moment bei mir alles ein bisschen stressig abläuft. Ich bin viel auf der Arbeit und die letzten Tage waren wirklich Hektik pur. Das ist auch der Grund, warum dieser Post erst so spät kommt.

Verzeiht mir bitte, dass es deshalb auch derzeit nicht so viel von mir zu lesen gibt; es ist etwas schwer, das grade alles unter einen Hut zu kriegen. Ich habe die Tage auch noch Einiges zu erledigen, daher mal sehen ob ich dazu komme, den ein oder anderen Beitrag zu verfassen.
Wie es mit WIAW diese Woche aussieht, weiß ich auch noch nicht genau, warten wir mal morgen ab ;) Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und hoffe, ihr könnt das (für morgen angekündigte) schöne Wetter genießen!!

1 Kommentar:

  1. OMG! Dein Frühstück sieht sooo gut aus *_* Nun habe ich Hunger :D
    Ich habe mich gestern auch mal wieder seit Monaten mit einem roten Nagellack auseinander gesetzt - es sieht grausam aus ;)
    Die aktuelle Shape besitze ich auch - allerdinsg das Taschformat ohne die DVD, aber das reicht auch :)
    Ja ich war schon 2 mal zuvor in Berlin - letztes Jahr im Oktober & Dezember - also war es bis jetzt immer kalt, wenn ich dort war :D
    Die Wraps habe ich einmal bzw 2 mal im Hauptbahnhof gekauft in der Nähe des Burger Kings bei einem Obst/Gemüsestand, bei den anderen weiß ich es gar nicht mehr :S
    Ah doch - beim Alexa oben im Food Court ebenfalls bei einem Obst/Gemüsestand (beide haben auch noch Säfte angeboten, Salat etc. - Saft hatte ich eig auch immer dazu *nomnom* frisch gepresstes Obst ist unschlagbar!)
    Mach dir deinen Stress mit dem posten und genieße das Wetter!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...