Montag, 6. August 2012

Fazit KW 31

Ich melde mich nach einer wirklich recht stressigen Woche mal wieder :) 

Und das war sie wirklich, ich war für ganze 45 Stunden Arbeit eingeteilt letzte Woche. Einerseits freut mich das natürlich, weil ich ja nur noch ein paar Wochen da bin und wirklich gerne noch ein paar Std. zusammenbekommen möchte, gerade weil es im Juni zB nicht ganz so viele waren leider. Trotzdem ist das natürlich ziemlich anstrengend.

Besonders habe ich mich am Mittwoch geärgert, da meine Mutter mit einer Freundin zum See gefahren ist und ich nicht mitkonnte :(
Dafür hab ich mir dann ein leckeres Mittagessen gegönnt.

Couscous-Gemüse-Champignon-Pfanne mit frisch geraspelter Zuchini
Zusammengeworfen hab ich diese Pfanne eigentlich weil es kein großer Aufwand war & die Pilze wegmussten, aber es war superlecker!
Am Donnerstag habe ich bei Aldi endlich dieses Brot entdeckt, auf welches ich durch diesen Post aufmerksam geworden bin. Kannte es vorher aber noch gar nicht, obwohl ich ständig bei Aldi bin. Als ich dann noch gesehen hab, dass es eine Sorte mit Karotte & Walnuss gibt, musst ich es unbedingt mitnehmen. Dazu schreibe ich auf jeden Fall nochmal extra was!!


Naja, vergangenes Wochenende war nochmal eine Nummer für sich. Nach Freitag war ich erstmal total platt, weil ich noch länger auf der Arbeit war (insgesamt gut 11 Std.)...
Am Samstag waren bei meinem Freund Verwandte/Bekannte da, erstmal hab ich eine Menge Kuchen verdrückt, wonach mir schon schlecht war, aber abends gabs nochmal Salate, Brot etc. und da hab ich dann acuh nochmal zugeschlagen....
Ich hab mich ehrlich ziemlich überfressen, vor allem habe ich Sonntag Mittag direkt damit weiter gemacht, als wir zuhause gegrillt haben. Davon war zwar das meiste ziemlich gesund, jedenfalls das, was ich gegessen hab; aber viel zu viel war es trotzdem. Dazu, dass ich mich dann echt (körperlich, Kopfschmerzen hatte ich übrigens auch noch -.- ) nicht so toll gefühlt hab, kam dann natürlich noch ein schlechtes Gewissen...


Ich bin eeendlich dazu gekommen, mir neue Akkus zu kaufen. Ich hatte die letzte Zeit nur noch ein Paar und die geben auch so langsam den Geist auf. Genervt hat mich das gerade die letzten Wochen sehr, weil ich für den Blog doch öfter (als sonst) mal was fotografieren wollte.

Sporttechnisch war die Woche irgendwie wieder ein Reinfall. Diesmal war es aber wirklich aus zeitlichen Gründen so, dass ich kaum was gemacht habe.
Ich weiß schon nicht mehr wann, aber jedenfalls habe ich das erste Workout aus der Shape ausprobiert.


Auf der DVD sind 2 x 20 Minuten, einmal Latin Dance und einmal HipHop. Ich hab mich zuerst am Latin Dance versucht. Ganz ehrlich, ich war gar nicht so begeistert... Bevor ich da wirklich ne Bewertung abgebe, versuch ichs auf jeden Fall nochmal, der erste Eindruck war aber nicht so super!

Das wars dann auch schon, wenigstens werde ich diese Woche vorraussichtlich etwas mehr Zeit haben. Allerdings weiß ich noch nicht ganz so genau, wie ich die nutzen werde; hier zu Hause gibt es auch noch so einiges zu tun... 

Wie war eure Woche? Und falls jemand das Workout auch gemacht hat; was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. ich habe mir die shape auch gekauft. zum ersten mal in meinem leben, glaube ich. ich habe ein cosmopolitan-abo und andere zeitungen lese ich eigentlich nur im wartezimmer vom arzt. ;)
    ich hab mir gleichzeitig noch die women's health gekauft und fand die wesentlich besser als die shape. das workout, das mich daran besonders gereizt hat, hab ich nach 5 minuten abgebrochen. ich fands total bescheuert, obwohl ich generell nichts gegen tanzen habe (hab ne zumba dvd).
    also ich finde das workout enttäuschend. auf die neue women's health freue ich mich allerdings schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für den super Tip. Die Women's Health hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst; dann werde ich die auf jeden Fall mal testen.
      Also seitdem ich aufgehört habe solche Zeitschriften wie "mädchen" oder "bravo girl" zu lesen :D habe ich eigentlich gar keine mehr gelesen; bis ich eben jetzt vor ner Weile auf diese Sparte gestoßen bin.
      Hast du also jetzt vor, die women's health regelmäßig zu lesen? kommt die auch einmal im monat?

      Löschen
    2. aah bin ich blöd. ich dachte bis eben, du hättest unter die review der shape gepostet... die hab ich nämlich auch schon getippt, aber ja noch gar nicht veröffentlicht.
      naja, werde es die tage online stellen; steht auch drin, dass ich das workout eecht mies finde (und warum)!!

      Löschen
    3. ich glaube, dass die women's health früher sehr selten rauskam und dass die das jetzt geändert haben. ob das jetzt einmal im monat ist oder nur alle zwei monate, weiß ich nicht. wenn ich ne neue ausgabe sehe, werd ich sie mir aber auf jeden fall nochmal holen.
      ich finde, bei zeitschrift ist das immer so ne sache: man muss halt gucken, wie lange man etwas neues aus so einer zeitschrift erfährt. nachdem ich jetzt zwei jahre lang die cosmopolitan als abo habe, merke ich, wie oft sich alles wiederholt. ich stöber zwar gerne einfach mal so als zeitvertreib in ner zeitschrift, aber ich finds auch immer wichtig, das nen paar sachen drin sind, die ich WIRKLICH interessant finde.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...