Montag, 20. August 2012

Fazit KW 33

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es war glaube ich bisher die arbeitsreichste Woche ;) Dennoch hab ich einiges zu erzählen ;)


Direkt zu Beginn der Woche habe ich mich daran gemacht, veganen Joghurt zu testen. Ich hatte total Glück, dass dieser hier gerade bei Rewe im Angebot war. Ein Post dazu folgt!

Am Dienstag habe ich mir einen riiiichtig leckeren Shake gegönnt. Der war komplett ohne Zusatz von Milch oder Wasser, also wirklich nur Obst, da dieses in meinem Fall schon ziemlich viel Wasser enhielt

Wassermelone, Nektarine, etwas Banane und Walfrucht
Wir hatten 3 Tage Besuch von einer Verwandten/Bekannten und deren Kindern. Unter anderem haben wir seit laaangem nochmal dieses Spiel gespielt. Ich steh sowieso total auf Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Spieleabende und sowas & das hier hab ich schon immer gemocht, auch wenn es recht verwirrend sein kann (vor allem wenn man zu fünft spielt :D). Kennt jemand das Spiel?


Ich war übrigens nochmal ein paar Sachen einkaufen, unter anderem zum ersten Mal rote Zwiebeln und Maracuja (war auch das erste Mal dass ich die im Supermarkt entdeckt habe!)

Donnerstags ist abends mein Bruder dann nochmal heimgekommen. Ich hab ihn ehrlich ganze 2 Monate nicht gesehen, das letzte Mal Mitte Juni. Er hatte aber sogut wie das ganze Wochenende schon durchgeplant (Festival und Triathlon).


Musste dann spontan samstags statt freitags arbeiten, hatte also schon Freitag frei und wir sind daher einen Tag früher an den See. Es war echt ein super Tag, waren nachher noch Eis essen und kurz einkaufen. Dabei hab ich diese Burger/Bratlinge entdeckt. Hatte sie schon im Prospekt gesehen, aber irgendwie das Datum verpasst. Jedenfalls hab ich direkt mal drei der vier Sorten mitgenommen!


Beim Triathlon konnte ich leider nicht zuschauen, da ich arbeiten musste. Fand ich etwas schade, wär gerne dabei gewesen!!
Sonntags endete mein Wochende mit diesen Eisbergsalat-"Wraps". Die Füllung bestand aus Erbsen, Gurke, gegrillter Paprika (eingelegt), Zwiebel, Tomate, Basilikum, Senf, Zitronensaft (aka Zitr.säure + Wasser) & Balsamicoessig.


Naja, super fotogen sind sie nicht und es war ne ziiiiemliche Sauerei, vor allem weil bei mir alles etwas wässrig war/ rausgetropft ist (der Salat war vom Waschen auch noch nicht ganz trocken...). Dafür hats super geschmeckt!!!

Kakao habe ich nach wie vor superoft benutzt, besonders gerne neuerdings mit Cornflakes (ungesüßt)!

Ich muss leider sagen, dass die erneute Vernachlässigung des Sports diesmal wirklich wirklich am Zeitmangel lag!!!
Freitags bin ich ein paar Runden geschwommen und gestern Abend hab ich dann spontan noch ein paar Übungen zuhause gemacht, aber es war leider soooo warm (gerade in "meiner" Etage, sprich unterm Dach -.-).

Diese Woche geht es direkt weiter mit einer Menge Arbeit und und und. Aber in zwei Wochen hab ich dann erstmal wieder meine Ruhe ;)

Kommentare:

  1. Eisbergsalat-Wraps muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich liebe ja Wraps und mit Eisbergsalat als Tortilla... *_*
    Du darfst zu mir in den Keller ziehen wenn du willst :D ich friere sogar ein bisschen im Moment :D
    Der Shake sieht auch unglaublich lecker aus :))
    Was die Schuhe bei dem einen Outfit angeht - da hatte ich Glück, da ich nur bis viertel vor 12 Schule hatte und zu Hause habe ich einfach nicht mehr angezogen :D
    Mhm.. Quinoa vergleichen.. es ist halt sehr neutral, schmeckt quasi kaum nach Etwas, wenn man es so essen würde - aber dadurch kann man es mit Obst und Süßem kombinieren aber auch mit Gemüse (was ich mal testen muss ;))
    Also es ist einen Kauf auf jeden Fall wert- bei DM kostet es auch nicht so viel :)
    dein Vorschlag mit dem Header finde ich echt gut... ich habe auch beschlossen, dass später mal zu testen und zu schauen, wie das Ergebnis wird :)
    Ich habe mir vor Jahren mal ein Programm für 50€ gekauft, welches ich immer noch nutze, quasi eine leichte, einfache, billige Photoshop-Abklatsche, aber sie reicht mir vollkommen :)
    Wenn du möchtest könnte ich versuchen dir einen Header mal zu erstellen :)
    Alles Liebe und eine guten Start in die Woche :*

    AntwortenLöschen
  2. wo gibts denn die bratlinge zu kaufen? im normalen bio-supermarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das hab ich ja tatsächlich nicht dazu geschrieben, sorry!! Die gabs bei Aldi (Süd).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...