Sonntag, 12. August 2012

Kommende Woche

Ein ganz kurzer und ungeplanter Post:
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die kommende Woche für mich wieder recht stressig wird und ich nicht so viel Zeit haben werde... Mein Plan für die Arbeit ist diesmal echt relativ ungünstig, komme grade daher und muss morgen schon um 8 wieder da sein... Jaaaa, eine Runde Mitleid bitte :D

Nein Quatsch, nur wundert euch bloß nicht, wenn ihr weniger als gewohnt von mir hört, das Wochenfazit vilt. erst Mitte der Woche kommt oder auch am Mittwoch leider WIAW für mich ausfallen muss...

Ich hoffe aber, ihr habt morgen einen tollen Start in die Woche, vilt. ja auch nach einem wieder in den Schul- oder Arbeitsalltag. Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...