Sonntag, 5. August 2012

Workout: ZWOW#12

Ein ganz kurzer Post heute zum ZWOW#12. 

Anmerkungen:
  • Diesmal braucht ihr überhaupt kein Zubehör!
  • Art: 3 (bzw. 4) Übungen (eine wird wiederholt), 10 Minuten AMRAP
Meine Meinung:
Zuerst muss ich die erste Übung ansprechen. Die gab es schonmal in einem von Zuzanas Workouts und für mich ist sie wirklich sehr schwer und komplett so wie im Video nicht machbar. Ich hab sie dann eben abgewandelt und hab versucht so weit runter wie möglich zu kommen. Ich glaube aber, dass ich das nichtmal zur Hälfte geschafft habe :D Hier war nicht nur das Gleichgewicht ein Problem, sondern vor allem fehlte mir einfach die Kraft in den Beinen...
Insgesamt ist das Workout für die Beine echt anstrengend, da fast ausschließlich der untere Körper trainiert wird. Das ist aber wahrscheinlich so gewollt und kombiniert mit ein paar Übungen für die Arme hat man echt schnell ein klasse Workout zusammen. Geschafft habe ich etwas mehr als 2 1/2 Runden; an diesen "pistols" muss ich aber wohl echt noch arbeiten ;)

Wie kommt ihr mit dieser ersten Übung zurecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...