Samstag, 8. September 2012

Blogaward :)

Es ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, trotzdem möchte ich mich hier noch für den Blogaward "liebster Blog" bedanken, den ich von der Autorin von "Der Wunsch nach mehr" bekommen habe!

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, hatte dann aber einige Schwierigkeiten, selbst fünf Blogs auszuwählen ;)
Ein super interessanter Blog! Eher fitnessbezogen, aber es gibt auch viele Tips zur Ernährung, Challenges/Selbstversuche, Produktvorstellungen/-tests und vieles mehr.
Hier finde ich vor allem die Rezepte sehr inspirierend, es werden aber auch immer mal wieder Produkte vorgestellt!
Hierbei handelt es sich generell um einen Foodblog, den ich schon richtig toll fand, als ich noch Fleisch gegessen habe. Man findet einfach soooo leckere Rezeptideen, auf die man von selbst wahrscheinlich nie gekommen wäre und die Fotos sind immer sehr ansprechend!

Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr den Award gerne kurz erwähnen und an fünf Blogs (unter 200 Leser) weitergeben.

Bei mir ist es letztendlich bei drei Nominierungen geblieben. Ich habe zwar wirklich viiiele Blogs die ich regelmäßig lese/verfolge, aber es sollte ja hierbei wirklich um meine Favoriten gehen. Es gibt da auch noch ein paar, allerdings sind das Bekanntere Blogs.

http://manhattanangel.blogspot.de/ wäre an dieser Stelle auch noch zu nennen, aber Karina wurde schon nominiert.

Falls ihr aber dennoch Interesse an den anderen Blogs habt, müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden; eine Blogroll ist schon in Planung :)
Weiterhin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...