Donnerstag, 27. September 2012

Duschgelliebe ♥

Neben dem Testen neuer Lebensmittel und Nagellacken habe ich doch noch einige noch ein anderes Laster... 

Ich besitze wirklich so einige Duschgele; das Problem ist ja, dass es nicht weniger werden. Das liegt weder daran, dass ich nicht dusche, noch daran, dass ich nur winzige Mengen benutze, sondern vielmehr daran, dass es andauernd neue Sorten gibt, die mich total ansprechen.... Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass STÄNDIG neue Sachen rauskommen und ich sogar die Hälfte schon verpasse :D Gerade limitierte Editionen sind in den letzten Jahren immer mehr geworden (hab ich so das Gefühl...)

Wie schonmal erwähnt, mag ich total gerne fruchtige, oder generell "Food" - Düfte, also eben Mango, Kirsch, Schoko, Melone, Kokos, Himbeer usw.
Um euch mal einen Einblick zu geben, zeig ich euch mal meine kleine "Sammlung":

  •  Isana Öl Dusche Melone & Birne
...riecht so wahnsinnig lecker und ist hoffentlich auch etwas pflegend. Wurde aber noch nicht ausprobiert.

  • Elcurina Creme Dusche Joghurt&Mango
...hier hab ich mal total spontan dran gerochen (bei Norma :D) und mich direkt verliebt. Ist auch total angenehm beim Duschen, riecht super sommerlich fruchtig :) Das ist so das Duschgel, welches ich momentan benutze.

  • Balea Duschpeeling Apfel&Cassis
...ist glaube ich schon von letztem Jahr und soll ja auch aufgebraucht werden. Ist aber auch total mein Fall; nicht ganz so süß, sondern eher etwas säuerlich-frisch. Super im Sommer!!

  • Balea Duschpeeling Buttermilk&Lemon
...mein neustes Duschprodukt. Dieses riecht wirklich eher etwas schwerer, ziemlich süß, nicht zitronig-sauer. Unter der Dusche aber auch noch nicht ausgetestet!

beides Geschenke
  • Bebe be lovely
...habe ich von der Familie meines Freundes bekommen, die mir seltsamerweise immer nur Pflege von Bebe young care schenken. Da komme ich mit dem aufbrauchen gar nciht mehr hinterher. Duft ist ganz in Ordnung, sehr blumig (v.a. Rose), daher nicht ganz so meins

  • Be Fresh (?)
...war in einem Geschenkset zusammen mit einer Bodylotion. Riecht ganz angenehm, nicht ganz so intensiv, eher nur ein bisschen fruchtig-frisch.

Eigentlich bin ich ja schon recht stolz, dass ich es auf diese Anzahl beschränken konnte.... Muss aber leider zugeben, dass ich das nicht lange beibehalten konnte. Die Bilder sind nämlich vor meinem Aufenthalt in MZ entstanden; mittlerweile haben sich noch der ein oder andere Kandidat dazu gesellt ;)
Wie auch immer, Bilder werden bei Gelegenheit nachgereicht!

Ich würde wahnsinnig gerne erfahren, wie es bei euch mit Duschgel aussieht. Ist bei euch ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand oder seit ihr auch so verrückt danach wie ich? Benutzt ihr mehrere "nebeneinander"? Und welche Düfte bevorzugt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...