Dienstag, 4. September 2012

Ein paar Dinge...

..., die ihr höchstwahrscheinlich noch nicht wusstet ;)

Ich habe beschlossen, hin und wieder ein bisschen was von mir zu erzählen. Ich weiß nicht, ob es euch überhaupt interessiert, aber ich denke es ist ganz gut, wenn ihr mich etwas besser kennenlernt.

  • Auf diese ganze Bloggerwelt bin ich erst über Umwege gestoßen ;) Angefangen hat das ganze mit einem Beautyforum, danach kamen Youtubevideos und Blogs zu dem Thema. Somit fand ich ein paar Küchenblogs und schließlich irgendwann auch diese Healthy-Living-Sparte. Den Youtubevideos bin ich nach wie vor treu geblieben, auf den Beautyblogs schaue ich nur selten mal vorbei und überfliege einen Großteil der Posts.
  • Ich war zwar schon in mehreren europäischen Ländern, jedoch noch auf keinem anderen Kontinent. Auch in Deutschland bin ich noch nicht ganz soviel rumgekommen
  • Seit einigen Jahren (so 4-5) bin ich Fan des 1. FC Köln. Es fing während der Zeit in der 2. Liga an und da sind sie nun leider wieder gelandet... Aber keine Angst, ich betreibe das ganze nicht als Hardcore-Hooligan ;) 
  • Ich bin früher sooooo gerne zur Schule gegangen. Wirklich ungerne war es nie, aber in der Grundschule wäre ich am liebsten noch nachmittags dort geblieben und habe dann immer zuhause Schule gespielt, teilweise auch mit mir selbst als Schülerin und Lehrerin gleichzeitig :D 
Sagt mir doch bitte, ob ihr sowas gerne erfahrt oder eher nicht. Mir fallen sicher noch eine Menge anderer Sachen ein!

1 Kommentar:

  1. ich finde das interessant! :)
    ich bin auf die bloggerwelt auch erst über beautykram gestoßen, aber irgendwann hatte ich echt ausgesorgt (ich glaube, ich brauche mir nie wieder lidschatten oder rouge kaufen...) und kam mit meiner ernährungsumstellung dann zu kochblogs.
    meine eigene internetseite habe ich ja schon lange, aber sie war nicht immer ein blog.
    youtube videos gucke ich auch noch, aber die beautyblogs interessieren mich eigentlich nur noch wenig. ich suche dann eher mal gezielt nach einer review zu einem bestimmten produkt.

    ich war auch bisher nur in europa und bin auch immer gern zur schule gegangen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...