Donnerstag, 6. September 2012

Falling into good habits..... NOT!

Ich hatte mich ja gestern schon ziemlich darauf gefreut, endlich wieder bei WIAW dabei zu sein...

Zu meinem gestrigen Mittwoch passt das Septembermotto nur leider gar nicht -.-
Ich habe suuuuperviel zwischendurch gegessen, sowohl gesunde als auch ei(iiiiii)nige ungesunde Snacks (mehr dazu im nächsten Wochenfazit), habe aber hauptsächlich nur die "Hauptmahlzeiten" fotografiert.


Zum Frühstück gabs diese Schüssel mit 2 Sorten Müsli, warmem Sojakakao, Pfirsisch und Apfel.


Vormittags hab ich mir dann diesen Snackteller gemacht, soweit so gut. Was danach an Süßkram folgte, will ich euch ersparen...
Mein ziemlich spätes Mittagessen war Salat mit Broten. Hier hba ich endlich mal Räuchertofu als Belag ausprobiert (über einem neuen Aufstrich). LECKER!


Im Salat waren Möhren, Zuchini, Kichererbsen, Zwiebel, Gurke und Sellerie. Also quasi alles zusammengeschmissen was wir grade da hatten :D Aber selbst meine Mutter, die sonst immer sehr skeptisch meinen Gerichten gegenüber ist, war begeistert! (Natürlich war auch wieder Senf in der Soße :P)


Mein Abendessen sieht weniger appetitlich aus und war auch wieder mehr ein Reste-Mischmasch: Zwiebel, Zuchini, Knoblauch, Sellerie, Tofu natur und Sauerkraut (+ Soße aus Wasser&Tomatenmark). Hat aber auch ganz gut geschmeckt :)
Alles danach will ich euch jetzt mal vorenhalten, aber wiegesagt, Ende der Woche erfahrt ihr mehr dazu.

So, dann hoffe ich mal, euer Mittwoch ist etwas geregelter verlaufen und wünsche euch eine schöne Restwoche!

1 Kommentar:

  1. Du hast mich gerade insprierirt einige Rest aus unserem Kühlschrank zu einem Salat zu verwerten :D
    Im Übrigen finde ich es interessant, dass du nun auch mehr von dir postest!! *want more*
    Ich liebe Sojajoghurt, pur esse ich ihn eher selten meistens mit Obst und Pancakes oder nur Obst :D obwohl auch pur gut schmeckt...
    Warum habe ich keinen Rossmann in der Nähe? -.-
    Die verschiedenen Sorten hören sich sooo gut an *nomnom*
    Die Verwendung für den Räuchertofu finde ich mal genial - sollte ich auch ausprobieren *_*
    Und was Süßkram angeht - sowas kommt vor :)
    Bei uns gibt es im Moment in allen möglichen Fächern Kuchen :D
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...