Sonntag, 16. September 2012

Get to know me :)

Weiter gehts; ihr könnt übrigens gespannt bleiben, mir fallen immer wieder mal ein paar Sachen ein, über die ich schreiben könnte ;)
Hab auch beschlossen, hin und wieder Bilder zu posten. Topaktuelle gibt es eher wenige, sondern eher welche aus den letzten Jahren.
  • Als ich den Zulassungsbescheid fürs Studium erhalten habe, musste ich erstmal total anfangen zu heulen. Wollte grade schlafen gehen und hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Auch am nächsten Tag sind mir noch paar Mal die Tränen gekommen, ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut!!! Mittlerweile ist mir allerdings ziemlich mulmig zumute, wenn ich an den Semesteranfang denke.... 


Dieses Bild ist echt schon fast uralt. Müsste 2007 gewesen sein, als ich mich wie verrückt über mein erstes Paar Converse gefreut habe...
  • Ich hatte eigentlich noch nie einen Lieblingsfilm, denn Filme sind sowieso nicht soooo mein Ding. Bis zu dem Tag, als ich "Butterfly Effect" (den ersten Teil) sah. Dieser Film hat mich SO unglaublich fasziniert, ich hab ihn so oft gesehen und eigentlich mag ich es nicht Filme zu gucken, die ich schon kenne. Das ist die absolute Ausnahme und ich habe auch seitdem keinen Film mehr so gemocht wie diesen!
  • Trotz Erdkunde LK in der Oberstufe (war wahrscheinlich eh nich so ganz das richtige...) habe ich absolut keine Ahnung, wo irgendwelche Städte liegen. Bzw. teilweise ist das auch bei Ländern so, die etwas weiter weg sind. Generell hab ichs nicht so mit Allgemeinbildung, nehme mir aber andauernd vor, da mal was dran zu machen... bisher ohne Erfolg.
  • Früher mochte ich absolut keine Tomaten. Also auf der Pizza, in Soßen, als Suppe, Ketchup und und und hab ich sie geliebt, aber frische Tomaten waren mir lange Zeit ein Graus. Mittlerweile ess ich sie ganz gerne, aber so die richtig große Liebe ist es immer noch nicht; das "Fleisch" schmeckt mir echt gut, nur dieses Glibbrige ist nicht so mein Fall :D
 
Zu guter Letzt darf Mr. Brokkoli hier nicht fehlen :D


Ja so ist das, mit 13 freut man sich über ein paar Schuhe und mit 19 dann über einen Stoffbrokkoli. Gaaaanz normal ;)

Habt ihr einen absoluten Lieblingsfilm?

Kommentare:

  1. Converse *_* habe meine damals bis zum bitteren Ende angezogen - es gab dann quasi keine Sohle mehr :D
    Und der Stoffbrokoli ist doch süß :)
    Das mit Erdkunde ist nicht schlimm - bei mir ist genauso in Geschichte :D
    Butterfly Effect ist ein guter Film! - hast du Teil 2 mal gesehn`? *ugh grausam*
    meine Lieblingsfilme sind: Herr der Ringe, Batman, Hunger Games...
    :*

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz! Was für eine Richtung ist es denn (wahrscheinlich hast du es schon erzählt und ich hab es einfach mal wieder vergessen :S)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch nie eine ahnung, wo städte liegen. aber ich habe auch das fach erdkunde gehasst. :D

    ich finde dich übrigens richtig hübsch! du hast ein schönes lächeln. :)

    AntwortenLöschen
  4. @karina: ja, ich muss gestehen, meine sind jetzt schon 5 1/2 jahre und auch schon recht kaputt, meine mutter regt sich immer drüber auf :D
    haha, ja nur in geschichte ist das noch schlimmer bei mir... teil 2 und 3 finde ich total schrecklich, wobei 3 aber noch ein bisschen besser ist (aber nichts im vgl. zu 1!!)
    Ok, die 3 filme, hab ich alle nicht gesehen, herr der ringe immer mal stellenweise; aber wiegesagt bin ich echt nicht der filmkenner ;)
    Dankeee, ich studiere dann ernärhungs-und lebensmittelwissenschaften; hatte ienen post drüber geschrieben aber das ist ja ganz normal dass man nicht alle posts liest oder sich an alles erinnert

    @Helly: Dankeschön :) Ja, es war wahrscheinlich auch wirklich nicht die beste wahl als LK aber alle anderen Fächer wollte cih mir auch nicht antun :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. süßes foto mit dir und mr. broccoli! :)
    mein zulassungsbescheid hat in mir auch freudentränen, lautes gekreische etc. hervorgerufen...hihi..
    und ganz witzig: bei filmen ist es bei mir auch wirklich schwierig, mich richtig für einen zu begeistern...und genau wie bei dir: ich war (und bin) noch nie so "geflasht" gewesen von einem film, wie von butterfly effect!! er ist und bleibt mein absoluter liebling!
    oh und mein allgemeinwissen ist leider auch nicht das allerbeste..
    hey - haben echt einiges gemeinsam! scary... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...