Dienstag, 2. Oktober 2012

Achterbahnfahrt...

Hallo zusammen!

Ich bin wieder zurück... mehr oder weniger! Ich hab ne Weile überlegt ob ich diesen Post überhaupt tippen soll -geplant war er absolut nicht- aber nunja, schließlich habe ich mich dazu entschieden.
Die letzten Wochen waren der absolute Wahnsinn. Es war einfach alles ziemlich aufregend und einfach nur wunderschön, wenn eben auch wirklich relativ viel... Ich würde euch gerne so vieles berichten inkl. Bilder etc., aber das ist grade leider unmöglich.

Erstens funktioniert mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr, sodass ich jetzt nur noch am Laptop aktiv sein kann. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt und abgesehen davon, sind alle geschossenen Bilder nun irgendwie äääh "eingefroren".
Zweitens ist im Moment alles ziemlich stressig wegen der neuen Wohnung, dem Studium usw... Es fällt mir unheimlich schwer zwischen Laminat legen, Internet "bestellen", Möbel kaufen, Sachen packen und organisieren, Wohnsitz um-/anmelden und evtl. noch einer Art mentalen Vorbereitung auf die kommenden Wochen Zeit (und auch die Nerven) für andere Themen zu finden.

Und ganz abgesehen davon, ging/geht es mir die letzten Tage wirklich nicht besonders gut. Wobei mein Körper sich anscheinend nicht zwischen Kopfschmerzen, Blasenbeschwerden und Übelkeit entscheiden kann.
Eigentlich hätte ich noch soviel zu tun, jetzt liege ich aber schon den halben Tag nur eingekuschelt im Bett und trinke, trinke, trinke... Dabei sieht mein Zimmer SCHRECKLICH aus und übermorgen soll ich dann ausziehen?? Ich weiß irgendwie echt nicht, wo mir der Kopf steht.
Aber das ist natürlich immer so, dass das alles zusammen kommen muss!

Und es neeervt mich einfach nur, weil ich SO gerne tausende Dinge mit euch teilen würde.
Jedenfalls werde ich mich definitiv melden, sobald ich wieder die Zeit dazu habe und hoffe, dass auch die "technischen Probleme" demnächst behoben werden können (wobei ich noch keine Ahnung habe wie).

Naja, wundert euch nicht, wenn ihr eine Zeit lang nichts von mir hört. Immerhin bin ich wieder heil in Deutschland angekommen und wir werden sehen, was die Zukunft bringt ;) Viel schlimmer kann es grade eigentlich nicht werden, also: Positiv Denken!!

1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist, um den umzug gut über die bühne zu bringen!
    entspann dich zwischendurch einfach mal bewusst, dann geht es dir sicher bald wieder besser. :)

    liebe grüße!
    helly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...