Dienstag, 13. November 2012

Achtung: Wichtige Änderung

Falls ihr meinen Blog gerne weiterverfolgen wollt, lest euch den Post bitte durch ;)

Eigentlich hatte ich vor, dies erst in einem späteren Post bekannt zu geben, aber es ist mir mittlerweile so wichtig geworden, dass ich nicht länger warten will.

Mit meinem Blognamen/ der Adresse bin ich von Anfang an nicht zufrieden. Ich hatte aber keine Lust, mir wochenlang über einen besseren Namen den Kopf zu zerbrechen, sondern wollte endlich mit dem Schreiben anfangen.
Ich mache mir jetzt aber schon länger Gedanken darüber. Und ich denke es ist am Besten, die Adresse so schnell wie möglich zu ändern, weil ja dann auch sämtliche Verlinkungen nicht mehr funktonieren etc.

Mit einher geht auch ein generell etwas anderer Blog; aber das ist Einigen vilt. schon in den letzten Wochen aufgefallen.
Ich möchte mich nicht so konkret festlegen auf Ernährung, sondern eben auch mal über Kosmetik, Musik oder Bücher reden, bei TAGs mitmachen, ab und an Persönlichere Posts schreiben; vielleicht wird es auch hiiin und wieder mal einen Modepost geben (wobei ihr euch da nicht zuviele Hoffnungen machen solltet :D)

Aaaalso ich werde ab demnächst unter

http://beyourselfstayhealthy.blogspot.de/

erreichbar sein. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es Anfang nächster oder erst der darauffolgenden Woche so einrichten werde.

Falls ihr also auch an den weiteren Themen interessiert seid, hoffe ich, ihr bleibt dabei und wünsche euch eine tolle Woche!!!

PS: Mal ehrlich, wie findet/fandet ihr den aktuellen Namen? Und was sagt ihr zur neuen Adresse?

Kommentare:

  1. ohhh ich freue mich schon :))
    und ich mag den aktuellen namen - aber den neuen finde ich noch schöner *_*
    und deinen ewiglangen Kommentar werde ich auch demnächst noch beantworten - wollte nur schnell meine Meinung schreiben ;)
    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide namen toll, aber den neuen finde ich ansprechender. Der klingt so direkt nach Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung :)
      Ich mag den neuen wiegesagt auch lieber, obwohl er sich ja dann nicht nur unbedingt mit Gesundheit beschäftigen wird. Aber wie auch immer, Gesundheit ist in jeder Legenslage unheimlich wichtig, daher finde ich, dass der Name doch etwas allgemeiner ist (vilt. auch nur Einbildung :D).

      Löschen
  3. ich bleibe dir auf jeden fall treu - egal unter welchem namen. sagst du noch mal bescheid, wenn du umziehst? dann verlinke ich dich nämlich neu in meiner blogroll. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...