Sonntag, 18. November 2012

:)

Das neue Design inkl. Header dürfte euch ja unweigerlich aufgefallen sein ;)
Ich wollte nur nochmal eine kurze Info dalassen, was euch so in nächster Zeit erwartet.

Ähnlich wie bisher wird es denke ich eher weniger ausführliche Rezepte zum Nachkochen geben, sondern vielmehr einfach Bilder von meinen "Kreationen"; ob zum Anschauen oder Nachmachen ist schließlich euch überlassen.
Obwohl ich im Moment mit dem Sport etwas am hadern bin, werde ich weiterhin mehr oder weniger regelmäßig Workouts vorstellen, da ich da wirklich noch einige auf der Liste hab; also das "Material" geht mir so schnell nicht aus. Abgesehen davon hoffe ich ja, dass es diesbezüglich wieder bergauf geht :)
Auuußerdem werde ich euch in den nächsten Monaten die Dm Lieblinge Box vorstellen können. Aaaah, ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe, eine von den Glücklichen zu sein, die ausgelost worden sind!!

Was WIAW angeht denke ich schon, dass ich weiterhin mitmache, allerdings in einer etwas anderen Form. Wie auch schon in den letzten beiden Wochen werde ich euch also nicht alles von einem Tag in den Post packen sondern einfach Diverses der ganzen Woche. Das liegt u.a. daran, dass Mittwoch einfach der ungeeigneteste Tag ist, alles festzuhalten, was bei mir so auf dem Teller landet...
Und wiegesagt werde ich auch alle möglichen anderen Themen mit einbeziehen, die mir gerade so in den Sinn kommen oder mich beschäftigen.

Wundert euch aber bitte nicht, falls es anfangs noch alles etwas wirr ist bzgl. der Verlinkungen, Namen usw. ;)

Ansonsten lasst euch einfach überraschen; ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir außerdem eure (bitte bitte) ehrliche Meinung zum neuen Design dalassen könntet.
Und natürlich wünsche ich euch morgen einen tollen Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

  1. Also ich find dein Design wirklich total schön :). Wollte auch immer mal so einen Header machen mit Bildern, aber egal wie ich's gemacht hab, es hat mir nie so ganz gefallen. Der den ich jetzt hab muss denk ich demnächst auch wieder weg.
    Auch das grüne Farbschema find ich eigentlich sehr schön so. Das einzige was vll nicht ganz perfekt passt ist das grün des Ramens um den Header, aber das ist mir auch erst aufgefallen, als ich wirklich genau drauf geachtet habe ;) Würde vll besser passen wenn der Ramen die gleiche Farbe hätte wie die Trennräume zwischen den Fotos (oder halt schwarz).
    Ich find's gut und das ist meine ehrliche Meinung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist eben die Sache, dass man irgendwie nie zufrieden damit ist, egal wie mans dreht.. kenne ich jedenfalls auch!
      Hm ok, das mti dem Rahmen ist mir so noch gar nicht aufgefallen... Hast schon Recht damit, nur war mir der grüne Rahmen irgendwie besonders wichtig^^
      Aber ich denke den Header werde ich sowieso im Laufe der Zeit noch öfters austauschen (aus oben genanntem Grund ;) )
      Danke, dir auch!

      Löschen
  2. ui, da hat sich ja einiges getan bei dir! :) also das grün mag ich auch sehr! und es passt auch insgesamt besser zu dir und der ganzen thematik als das orange. ;) aber teti hat recht, jetzt wenn man drauf achtet, muss der rahmen um den header nicht wirklich grün sein... weiß bzw. transparent könnt ich mir auch gut vorstellen... bzw. dann auch weiß/transparent als trennung zwischen den bildern.. :) aber ja - das ist ja auch nur eine kleinigkeit.. ;)
    ja, 15 € für eine fitness-session ist schon nicht wenig, aber in dem moment, bei der umgebung war mir das irgendwie egal.. und dieser sessel war ja auch eine erfahrung wert..:)
    danke für das jacken-kompliment! :D ich hoffe wirklich, dass ich noch irgendwie an das stück herankomme... oder ein vergleichbares.. ich suche weiter! :)
    freut mich aber dass ich dich zum kohlkauf etc. inspirieren konnte..:) hoffe er hat dir geschmeckt!
    was ist denn deine liebste dunkle schoki? ich hab die feodora für mich entdeckt (85%ige) - find ich viel besser als lindt... und ja, das "ganz ungesunde" schmeckt schon irgendwie ganz gut, aber wenn das "gesündere" auch schmeckt und eben dazu einfach nicht so "sündig" ist, dann gewöhnt man sich auch an den geschmack und mag es dann mehr... siehst du das da auch ähnlich?
    wegen den schmerzen... lass dich einfach mal öfters von deinem freund massieren! glaube das tut auf dauer schon sehr gut (wenn er es gut macht..) hätte ich einen freund wär das "das erste" worum ich ihn bitten würde... :D
    das "back attack" video find ich übrigens auch super! hab ich lange vergessen und durch den kalender wieder entdeckt...
    jaa...traumkörper..also von den maßen her hätte ich schon gerne die sogenannten "modelmaße" - brust ausgeschlossen - ;) die maße hatte ich ja schonmal und hab mich damit richtig wohl gefühlt! also es ist anatomisch bei mir auf jeden fall möglich. der spiegel ist natürlich auch wichtig, aber das ist auch immer recht subjektiv... und gewicht... da finde ich die 50-51kg ganz nett... obwohl ich nicht weiß wie sich das nun verhält, da ich jetzt ja mehr muskelmasse habe (glaub ich zumindest), als vor 2 jahren... also ja, ich eifere schon diesem "typischen ideal" nach, aber ich bin mir ganz sicher, dann auch "stopp" sagen zu können! das auf jeden fall! ich will ja weiterhin fit sein! ob man sich dann wirklich selbst als "frau mit traumkörper" bezeichnen kann ist natürlich eine andere sache, aber ich bin guten mutes. ;) schließlich gehts ja einfach darum, dass man sich rundum wohl fühlt. wenn das schon mit 52-53 kg erreicht ist, dann ist das ja auch schon ausreichend. :)
    dann bin ich mal gespannt wie dein blog so weitergeht! die workout-vorstellungen solltest du aber wirklich beibehalten! ;) ach und glückwunsch zur dm-box! :) da berichte mal drüber, ich bin gespannt!
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design definitiv besser, aber man kann den Bamen deines Blogs bei der mobilen Cersin nicht sehen? Soll das so sein oder seh ich's einfach nur nicht? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey und vielen dank für deine Rückmeldung :) Äääh, ich hab echt keine Ahnung von mobilem Internet, sorry :D
    Aber wenn du mit Nemen "Ernährung, Fitness..." meinst ist das so gewollt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...