Donnerstag, 10. Januar 2013

Dm Lieblinge Box Nr. 2

Nachdem ich mich Tag für Tag daran erfreut habe, unversehrt durch den Herbt/Winter gekommen zu sein, hat es mich diese Woche dann leider doch erwischt -.- Daher ist es diese Woche etwas ruhiger auf dem Blog geworden.
Die zweite Dm Box will ich euch aber dennoch kurz vorstellen. Sie kam für mich ziemlich überraschend noch gegen Ende des Jahres. Damti hatte ich nicht gerechnet, aber das lag wahrscheinlich eher an eine Verspätung der ersten Box, denn diese hier wurde als Dezember Box bezeichnet...


Fangen wir direkt mal mit meinem "Highlight" an; eine Mascara von Max Factor. Diese kam für mich aus mehreren Gründen wie gerufen. Ich hatte sowieso vor, mir eine neue zu kaufen, allerdings lasse ich persönlich meine Finger von den Höherpreisigen... Finde ich aber toll, dass ich so eine jetzt mal testen darf.


Für mich ist das auch die erste Mascara mit einem Gummibürstchen. Daran habe ich mich bisher noch nicht gewagt; hatte immer so im Kopf, dass das ja gar nicht gut funktionieren kann (weshalb auch immer...) Solche geschwungenen Bürstchen mag ich auch sehr gerne & es befindet sich nicht tonnenweise Produkt daran, sodass ich mit der Mascara bisher recht zufrieden bin!


Dann waren noch gleich 2 Handprodukte dabei, diesmal aber aufeinander abgestimmt :) Die Seife riecht einfach nur super!!! Sehr intensiv, für manche wahrscheinlich eher gewöhnungsbedürftig, ich find den Duft wundervoll. Die Handlotion hätte für mich nicht unbedingt sein müssen. Hatte diese schonmal in einer anderen Geruchsrichtung und fand sie leider kaum bis gar nicht pflegend... Hab sie dann folglich auch sehr selten benutzt. Den Duft finde ich auch nicht so besonders.


Weiterhin war noch eine Bodylotion von Neutrogena enthalten. Leider mit Silikonen und Mineralöl, testen werde ich sie aber denke ich schon. Habe bloß auch noch ein paar Flaschen/ Tiegel/ Tuben aufzubrauchen :D


Sehr gefreut hab ich mich dann aber wiederum über ein Feuchtigkeitsshampoo. Den richtigen Haartyp habe ich dafür jedenfalls. Und Guhl Shampoos möchte ich auch schon länger mal testen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Man merkt vilt. schon, dass ich definitiv glücklicher mit der Zusammenstellung bin als beim 1. Mal. Ich finde die Auswahl sehr gelungen, breit gefächert (DeKo, Haare, Hautpflege..) und insgesamt stimmig!
Diese zweite Box hat insgesamt einen Wert von knapp 25€, obwohl es weniger Produkte als bei der November Box sind (die Mascara hat allein einen Originalwert von rund 13€). Für mich hat sich die Box vor allem gelohnt, da ich mir sowieso eine neue Wimperntusche kaufen wollte.
Ich bin mittlerweile schon etwas traurig, dass jetzt nur noch eine Box übrig bleibt. Dennoch bin ich irgendwie noch kaum zum Testen gekommen ;)

Kennt jemand eins der Produkte und möchte seine Meinung abgeben? Ich wünsch euch eine tolle Restwoche!!

1 Kommentar:

  1. Das Mascara habe ich noch nie probiert. Muss ich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...