Freitag, 1. Februar 2013

Meine vorerst letzten Dm Lieblinge...

Es ist schon über eine Woche her, dass ich meine dritte Dm Lieblinge Box erhalten hab. Daher möchte ich euch heute endlich noch ihren Inhalt zeigen.
Was das Timing betrifft, frage ich mich wirklich, ob das überhaupt von Dm geplant wird... Ja, es ist Januar, aber die "Liefertermine" sind ja wirklich von Monat zu Monat anders. Daran will ich mich aber nicht weiter stören, nur unerwähnt wollte ich es nicht lassen!


Los gehts mir einem Parfum. Habe ich als erstes aus der Box gegriffen und war direkt etwas überrascht, da ich damit absolut nicht gerechnet hatte. Aaaaber mal wieder kommt es sehr gelegen, da ich gerade eins aufgebraucht habe ;)
Wie man wahrscheinlich schon annimmt, riecht es recht blumig und irgendwie sehr süß; so richtig kann ich den Duft noch nicht einorden... Kaufen würde ich es mir nach dem ersten Test eher nicht, aber der Geruch ist auch nicht so schlecht/ seltsam/ nicht mein Fall, dass ich es nicht tragen werde. Achja, meine Mutter war eigentlich der selben Meinung ;) Übrigens finde ich den Flakon echt hübsch; sowohl farblich als auch bezüglich dieses "fehlenden Stücks".


Das sieht ja schon fast nach einer Mordwaffe aus... Ich bin noch nicht so recht darauf gekommen, wozu dieses Spray denn nun gut sein soll (ich weiiiiß, lesen bildet, aber konkret wird da auch nichts gesagt außer "festigende Wirkung"). Wer kürzlich meinen Post zum Thema Haare gelesen hat, wird sich schon denken können, dass ich damit mal eher weniger anfangen kann. Gerade den Föhn benutze ich ja wirklich nicht oft.
Ich stell mir das ganze so vor, dass es irgendwie so eine Mischung aus Haarspray und -festiger ist. Falls jemand das Produkt kennt, korrigiert mich bitte uuund verratet mir, was ihr genau damit macht!


Ein Anti-Stress Deo??? Nunja, wers glaubt... Es riecht jedenfalls recht angenehm, nicht besonders aufdringlich o.ä. Ein paar der Männer werden sich jetzt wahrscheinlich diskriminiert fühlen, aber ich denke, nach der ersten Box dürften die sich doch noch recht glücklich schätzen :D
Hier kann ich ebenfalls sagen, dass ich das Spray gut gebrauchen kann, da sich auch hier ein paar Flaschen geleert haben. Und von Nivea habe ich glaube ich noch gar keins getestet. Übrigens gilt die Probegröße des Men Deos nicht als volles Produkt, sondern ist lediglich ein "Gimmick", daher ganz nett :)


HILFE! Die Farbe hat mich direkt in seinen Bann gezogen, aber das wars dann auch schon. Naja gut, ich war auch etwas (positiv) überrascht, ein John Frieda Produkt zu sichtigen. Habe damit noch gar keine Erfahrungen, ehrlich gesagt habe ich mich auch noch nie für die Marke interessiert.
Es handelt sich hierbei um ein Volumen Stylingspray (mit einem Pumpzerstäuber), welches (Achtung!) durch Kombination mit Föhnhitze aktiviert wird. Muss ich dazu noch was sagen??


Hier seht ihr auch schon meinen weiteren Kritikpunkt... Ich bin wirklich niemand, der sich ständig über Verbrauchertäuschung o.ä., denn schließlich sollte man befähigt sein, die Packung selbst zu lesen! Und auch hier weiß man ja beim Kauf, dass das Produkt "nur" 100ml beinhaltet. Dennoch ist es mir hierbei wirklich etwas aufgefallen, daher die Anmerkung!


Zuletzt habe ich aus der Box dann (erneut..) eine Mascara gefischt. Stört mich aber nicht so extrem, da ich da keine riesige Sammlung habe; somit kann ich auch diese gebrauchen (falls sie nicht eine totale Katastrophe ist). Dieses Mal eine von Catrice, von der ich noch nie was gehört habe, obwohl das eine "meiner" Drogeriemarken ist ;)
Daher war/bin ich recht gespannt, wie sie sich so macht. Anders als bei der Mascara von Max Factor wäre hier ja vielleicht auch ein Nachkauf zu überlegen (bzgl. des Preises), falls sie mir gefällt.
Es ist auch wieder ein Gummibürstchen; wovon ich ja  zuletzt sehr positiv überrascht war. Das Bürstchen ist leicht konisch; was ich so noch nirgends gesehen habe, mir aber ganz gut vorstellen kann. 


Ausprobiert habe ich sie übrigens erst einmal; daher kann ich euch jetzt noch nicht viel berichten. Der Auftrag war relativ umkompliziert, aber so schön wie mit der Max Factor Mascara fand ich das Ergebnis dann nicht.

Nunja, ihr seht wahrscheinlich selbst, dass ich mit der Produktzusammenstellung nicht wirklich zufrieden bin. Gleich 2 Stylingprodukte, die BEIDE durch Föhnhitze aktiviert werden? Und 2x hintereinander eine Mascara, auch diese sehr ähnlich? Natürlich ärgert es mich gerade, da ich die Stylingsprays nun wirklich nicht gebraucht hätte. Vielleicht probiere ich aber auch damit mal etwas rum und finde Gefallen daran.  
Aaalso ich möchte keinesfalls alles von Anfang an verteufeln; gerade, da ich mich ja vollkommen freiwillig zu dem Abo entschieden habe und schließlich wissen musste, was da auf mich zukommt ;) Insgesamt sind wir hier bei einem Wert über 20€; meckern kann man da wirklich nicht und irgendeine Verwendung werden die Produkte auch bei mir finden.
Daher fand ich auch diese Dm Box iiinsgesamt ganz gut; wenn man sich alle Sachen selbst aussuchen will, ist so ein Abo einfach das Falsche!

Hat denn jemand von euch das Glück gehabt und bei der Verlosung fürs nächste Abo gewonnen?

Kommentare:

  1. Ich muss mal wieder zum DM... :)

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du auch so ein Blau-Freund wie ich? Am liebsten dunkles Navy-Blau oder Petrol!

    Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentich nicht unbedingt, aber türkis/ petrol find ich super. Dunkelblau ist auch klasse, bloß die helleren töne eher nicht, aber das ist bei den meisten farben so ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...