Mittwoch, 20. Februar 2013

[TAG] 25 Fragen

Hi zusammen. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche. Bei mir läuft grade alles drunter und drüber, daher musste ich heute gegen WIAW entscheiden :( 
Dafür mache ich nochmal bei einem Tag mit. Den habe ich schon auf mehreren Blogs und bei Youtube entdeckt.

1. Hast du Haustiere?
Ich nicht, nein. Zuhause haben wir einen Nymphensittich 

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Teetasse, Kalender & Erdnussmus 

3. Wie ist das Wetter bei dir?
erstaunlicherweise schein die Sonne :) Immerhin etwas!

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal eine Unfall gebaut?
jaa hab ich :) Und glücklicherweise bin ich noch unfallfrei!

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
gute Frage... gegen 9 glaube ich

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
gestern Abend

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Pitch Perfect.

8. Was sagt deine letzte Sms?
was mein Freund gerade so treibt ;)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
der Anfang von "I'm the Highway" (In Flames) ♥ ...hab leider kein besseres Video gefunden...

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
schon desöfteren. Bloß in ein Land außerhalb Europas hab ich es noch nicht geschafft..

11. Liebst du Sushi?
Habe ich noch nie probiert (unglaublich aber wahr)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Am häufigsten bei Aldi. Aber auch Lidl, Dm, Edeka, Alnatura, Rewe,...

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein. Aber gerade in letzter Zeit hab ich damit seltsamerweise Probleme..

14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen Bruder.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen PC und seit letzten Jahr einen Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20. oje...

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Weder noch.

18. Färbst du deine Haare?
Bis auf den einen Versuch mit dem Tönungsshampoo ist das noch nicht vorgekommen.

19. Sag was du heute planst zu tun?
Lernen lernen lernen, spülen, meine Sachen packen und zu meinen Eltern fahren.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
gestern

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
"früher" war es Pizza Hawai. Mittlerweile (frische) Champignons, Zwiebeln, Paprika, Mais, Brokkoli und (ganz wichtig!) Knoblauch. Spinat wär sicher auch toll. Die Kombination gab es bei mir aber noch gar nicht :D

22. Was magst du mehr – Hamburger oder Cheeseburger?
Weder noch. Früher war ich aber total Cheeseburger-versessen!

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Wie so viele nehme ich einfach mal an, dass damit eine durchgemachte Nacht gemeinst ist. Erstaunlicherweise nein, steht aber noch auf meiner imaginären irgendwann-mal-to-do-Liste ;)

24. Welche Augenfarbe hast du?
blau-grau würde ich sagen

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ausprobiert habe ich es nicht, aber gefühlsmäßig...bestimmt nicht!

Wenn jemand Lust bekommen hat, die Fragen zu beantworten, schreibt mir eure Antworten oder verlinkt euren Blogpost :) 

Kommentare:

  1. Ooooh probier mal Sushi! Es ist einfach unglaublich lecker <3 Es lohnt sich, ich versprech's dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe jetzt auf yt ein tolles rezept entdeckt für hirse-sushi. dafür brauch ich aber erstmal diese algen, hast du ne ahnung wo es die gibt?

      Löschen
  2. Pitch Perfekt - der Film war toll!
    Und ich werde auch in einem halben Jahr 20 :D *omg*
    Ich denke für den nächsten Post werde ich die Fragen beantworten :)
    Ach und wegen gestern: *drück* - Kopf hoch meine Liebe :*
    wenn wir bis Ostern durchhalten gibt es ein riiiiiesige Festmahl - bis wir platzen :D
    Ja das Sportoberteil ist auch gut als Sportbh zu verwenden ;)
    Und ich suche mal nach deinem veganen Pancakerezept :D
    Der Mandel-Nuss-Tofu hat mir bis jetzt am besten von den Tofusorten geschmeckt, welche ich probiert habe (sonst noch Natur und Räucher)
    und hast recht Haferbrei wird eigentlich nie langweilig ;)
    ich wünsche dir noch eine gute Woche :)
    alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film hat mir ausgerechnet mein Bruder empfohlen :D
      Danke dir :) Der Monat läuft irgendwie einfahc beschissen....
      Also ist es gar keine richtige Wette mehr? Das habt ihr euch dann aber auch verdient ;) VOn jetzt auf gleich von omnivor zu vegan stelle ich mir absolut nicht einfach vor. Du kriegst das aber ganz gut hin wie ich sehe ;)
      Hab mir den Tofu diese Woche sogar gekauft. Finde aber er schmeckt nicht sonderlich anders als Räuchertofu. Also für süße Sachen auch eher nicht zu gebrauchen...
      Habe jetzt übrigens bei DM gesehen, dass sie Sojaflocken teurer geworden sind (und noch ein paar Sachen, Erdnussmus zB.)... Hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich noch ein bisschen gehamstert (nagut es sind ja auch keine milliarden euro, aber trotzdem)
      Danke, dir auch, besonders wünsch ich dir eine tolle schulfreie Zeit und viel Erfolg (& Motivation, die ist immer wichtig!) beim Mathelernen.

      Löschen
  3. Toller Blog!
    Bin nun Leserin von dir ;-)
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dir. Im Moment ist alles ein bisschen stressig, ich werd aber mal vorbeischauen :)

      Löschen
  4. "Drunter und drüber" ? Und das trotz Semesterferien? Hm, wünsch dir, dass sich das bessert :)
    Hab deinen Post zum Anlass genommen auch endlich mal bei einem TAG mitzumachen, also vielen Dank! :))

    http://cookingupliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider... Semesterferien heißt ja nur vorlesungsfrei, wir schreiben ja jetzt die ganzen Klausuren -.- Wenn ich Montag rum hab bin ich erstmal richtig froh, danach mal sehen...
      Cool, dann werd ich mir deinen Tag mal anschauen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...