Mittwoch, 13. März 2013

deutsche Musik, Überlegungen für 2013,...

Wenn ihr gerne noch ein paar unsinnige Dinge über mich erfahren wollt, seit ihr genau richtig ;)
  • Mein "Zeigezeh" ist gefühlt 10x so lang wie mein großer Zeh... Er kommt mir manchmal wirklich riesig vor, wahrscheinlich unter anderem weil der große Zeh echt winzig ist :D Luxusprobleme!
  • Ich würde total gerne am colorrun teilnehmen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Termin bekannt gegeben werden, habe aber auch ein bisschen Angst, dass mir die Teilnahmegebühr evtl. zu hoch sein könnte...
  • Ich will niemanden diskriminieren o.ä., aber ich bin ziemlich anti-katholisch eingestellt... Generell Glauben/ Religion/ Kirche hin oder her, aber speziell im Christentum sehe ich keinen Grund katholisch zu sein oder zu werden. Falls mich meine Eltern katholisch getauft hätten, hätte ich damit jetzt sicherlich ein Problem... Glück gehabt :D
  • Meine beiden liebsten deutschen Bands sind Rammstein & SDP (nicht mal mehr eine Woche, dann sehe ich sie eeeeendlich live ♥). Ja ich weiß, das passt optimal ÜBERHAUPT nicht zusammen, aber was solls ;) Ich freue mich total, dass SDP endlich auf Tour gehen und der Termin hätte nicht besser liegen können.
  • Ich hatte schonmal erwähnt NICHT Besitzerin eines Smartphones zu sein. Einer der Gründe: Ich komme mit dem Touchscreen gar nicht klar. Ich hasse es, damit Texte einzutippen oder auch einfach zu navigieren, wenn ich es mal bei Freunden oder meinem Bruder "versuche" :D Selbst beim Laptop nervt mich das Touchpad total und ich habe in 99% der Fälle eine Maus angeschlossen, sonst werd ich verrückt... Okay ich stürze mich zugegebenermaßen meistens auf das Spiel "fruit slice", wenn mein Bruder mal da ist, aber das wars dan auch ;)
Gibt es jemanden da draußen, der auch noch mit einem stinknormalen Mobiltelefon rumläuft? Ohne Touchscreen, Internet, Apps usw.? Habt ihr vom colorrun gehört? Wenn ja, wie findet ihr die Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...