Donnerstag, 28. März 2013

Nails of last week ;)

Während draußen sogar hin und wieder die Sonne zum Vorschein kommt und alle ihre Frühlingsfavoriten und ähnliches vorstellen....


... sieht es bei mir eher nicht danach aus. Liegt wohl einerseits daran, dass ich generell dunklere Töne lieber mag und mit Pastellfarben nichts anfangen kann; aber auch daran, dass ich grundsätzlich nicht so auf die Jahreszeit achte was Farben betrifft (momentan trage ich beispielsweise schwarz auf den Nägeln...) Irgendwie hatte ich aber Lust, mal was ausgefalleneres auszuprobieren...

Grundfarbe ist ein Grauton von basic. Die Farbe nennt sich glaube ich 089, aber ich wüsste nicht, dass es die Marke überhaupt noch zu kaufen gibt (?)


In dem kleinen Fläschchen ist auch kaum noch etwas drin, denn den trage ich wirklich gerne! Am Ringfinger hab ich dann mit einem schwarzen Lack (p2 210 eternal, wie ihr seht benutze ich den häufiger...) Linien gezogen. Dazu habe ich übrigens einen alten Eyelinerpinsel benutzt; ein Gutes hatte es also doch, dass mir die schöne Farbe eingetrocknet ist ;)
Auf die anderen Nägel habe ich 1-2 Schitzen von diesem blauen claire's Glitzerlack gegeben, jedenfalls auf die Spitzen.

Das gerade-Linien-ziehen werde ich wohl nochmal üben müssen. Und leider entfärbt sich der Glitzer recht schnell... Besonders an den Nagelspitzen nutzt sich die Farbe leicht ab; wirklich schade, denn sie gefällt mir gut.

Kennt jemand einen ähnlichen grauen Lack aus der Drogerie? Achtet ihr auch nicht so darauf oder tragt ihr im Frühling tatsächlich mit Vorliebe "Frühlingsfarben"? Wenn ja, welche sind das?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...