Samstag, 6. April 2013

Best Blog Award

Vor ein paar Tagen wurde ich vom "Gastrochecker" für den Best Blog Award nominiert. Herzlichen Dank dafür!!! 
Anders als bei meinem ersten Blogaward sind damit auch noch ein paar Fragen verbunden, also quasi ein TAG :) Da mache ich natürlich immer gerne mit

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hm, Nachtische habe ich jetzt noch nicht so viele gezaubert, also deftige Gerichte ;) Grundsätzlich finde ich aber auch süße Sachen super, ob jetzt gebacken oder als Hauptgericht.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person, die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ohje, die typische Frage, auf die eigentlich immer gleich geantwortet wird... Wichtiger ist ganz klar die Persönlichkeit, aber in meinen Augen ist auch das Erscheinungsbild nicht komplett egal.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im vergangenen Juni, also Mitte 2012.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Da fällt mir so spontan niemand ein... Generell inspiriert hat mich Rebekah Borucki sehr, aber ich wüsste nicht, dass mich mal jemand dazu bebracht hat, mit etwas Neuem anzufangen (wie auch immer das gemeint ist)

5. Verfolgst du viele Blogs?

Viele wäre glaube ich übertrieben, aber ich lese sie einfach gerne; teilweise lese ich nur hin und wieder mal, teilweise jeden einzelnen Post.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Definitiv ersteres! Nicht, weil ich meine es besser zu können sondern einfach weil ich Spaß daran habe :)

7. Welches Buch liest du momentan?
"Das andere Kind" von Charlotte Link sowie "Kein Fleisch macht glücklich" von Andreas Grabolle. Ehrlich gesagt bin ich an beiden aber schon viiiiele viele Wochen dran...

8. Welches Kleidungstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Da gibt es sicher einige. Ich trage generell viele Sachen ewig lange. Teilweise habe ich noch T-Shirts in Kindergrößen im Schrank, die irgendwie mitgewachsen zu sein scheinen :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hier kann ich euch gar keins nennen, da ich viel zu gerne koche und esse um mich festzulegen!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Da gibt es sicherlich viele. Unter anderem Ehrlichkeit, dass man einander vertrauen und für den anderen da sein kann.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Butterfly Effect (1)

Zuletzt ist man dazu aufgerufen, selbst 20 Blogs unter 200 Lesern zu nominieren, was mir aber leider sehr schwer fällt. Das war ja auch schon beim letzten Mal so, ich möchte auch nicht nur die selben Blogs nennen. Meine liebsten Blogs findet ihr ja bereits in der Blogroll, also gebe ich den Award an alle diese Blogs weiter (teilweise sind sie aber auch über 200 Lesern). Wenn ihr Lust habt, beantwortet doch die 11 Fragen :)

Die Frage zu dem Lieblingsrezept würde mich aber grundsätzlich interessieren! Habt ihr eins?

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!
    Wie ist denn das Buch "Kein Fleisch macht glücklich"? Ich würde mir gerne mal wieder ein tolles Buch kaufen.
    Geht's für dich auch Montag wieder mit der Uni los? Genieß das Wochenende!
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du kannst wiegesagt gerne die Fragen beantworten :)
      Ich bin noch nicht allzu weit, bei vegetarian diaries ist es aber vor kurzem vorgestellt worden (acuh in der Blogroll).
      Jaa, leider :( Aber irgendwie bin ich auch gespannt, war ja jetzt lange genug vorlesungsfrei..
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch du hast es verdient :)
    Lieblingsrezept? Ohje :D
    Da gibt es zu viele, aber die für Pancakes, 2-Minutenmuffin, Haferbrei :D
    aber es gibt einfach zu viel leckeres :D
    und die Fragen beantworte ich gerne im nächsten Post :)
    alles Liebe
    und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog :)
    Außerdem läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel, mach doch mit wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2013/03/154-gewinnspiel-80-follower.html

    lg Cherry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...