Samstag, 27. April 2013

Frühlings NOTDs

Diesen Monat war ich mal wieder ziemlich experimentierfreudig, was meine Nägel betrifft. Eine Auswahl davon will ich euch heute zeigen.

Da ich im letzten Jahr ungewöhnlich selten Nagellack getragen habe, wollte ich jetzt endlich nochmal ein paar Lacke herausholen, die ich lange nicht mehr benutzt hatte...


So zum Beispiel diesen limitierten orangenen Nagellack (Nr. 8) von manhattan. Ich wusste aber bereits aus der Erinnerung, dass ich hier nie eine gescheite Deckkraft hinbekommen habe. Nach 2 Schichten Farblack entschied ich mich noch für einen Glitter Topper um ein bisschen davon abzulenken.
Unter-, Farb- & Überlack
Das war in meinem Fall der berühmt-berüchtigte 08 night in vegas von essence.

Danach fiel mir ein ähnlicher Ton in meiner "Sammlung" auf... Auch hier hatte ich nicht allzu positive Erfahrungen in Erinnerung, aber ich wollte ihm eine zweite Chance geben!! Getragen habe ich "64 be optimistic!" von essence. Die Farbe ist wirklich ein bisschen schwierig...


Einziger Pluspunkt ist hier leider die Tatsache, dass der Lack in einer Schicht deckt. Auf den Nägeln gefällt mir die Farbe aber nicht so richtig (metallic ist glaube ich eher nicht sooo mein Fall), wirkt leicht streifig (bei dem Finish leider meist unvermeidbar) und vor allem: er splittert bereits nach einem Tag an mehreren Ecken -.- Und das trotz Unter- & Überlack!

Zuletzt habe ich dann meine neuste Errungenschaft getragen: p2 volume gloss gel look polish in 120 fresh sister. Ich war beim Kauf noch etwas unschlüssig, aber die Farbe ist perfekt!!! Sie deckt zwar "erst" in 2 Schichten, aber so problemlos habe ich selten einen Lack auftragen können; da macht das absolut nichts.
Hoffentlich gibt es in der Reihe bald mal noch ein paar mehr so tolle Farben; finde die Auswahl da leider recht gewöhnlich :(

+ 02 circus confetti (essence)
Ich bin echt nicht die beste im Nägel-lackieren, aber hier bin ich komplett ohne Korrektur ausgekommen und die Trockenzeit war auch ok! Für mich die bessere Version des "mint candy apple" von essie, von dem alle so schwärmen; bin einfach nicht so der Pastelltyp. Das Design hält bisher übrigens auch schon 3 Tage quasi unversehrt!!

Wie man sieht stehe ich momentan eher auf auffälligere Farben & Designs. Was ist zur Zeit euer Lieblingslack?

Kommentare:

  1. ich habe fresh sister auch zu hause & liebe den lack einfach :) mintige farben sind dann immer noch lieblinge von mir für den frühling/sommer.
    das erste design sieht aber auch nicht schlecht aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem ersten Nagellack finde ich richtig schön :)!
    Liebe Grüße
    Making Art with my Sony Camera

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind alle toll. Da kann der Frühling kommen, was? :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...