Mittwoch, 26. Juni 2013

Die "große" Haulerei

Da ich selber "Hauls" super gerne lese, mache ich diesen Monat auch mal bei der großen Haulerei von magi-mania mit.
Es geht im großen & ganzen darum, seine Einkäufe des Monats zu zeigen. Da das bei mir meisten so ist, dass ich sehr häufig einkaufe, dann aber jeweils nur ein paar Teile, habe ich damit so lange gewartet - der Monat ist ja schon fast rum ;)


Da es um (ich zitiere) "typische Mädcheneinkäufe" geht, habe ich hauptsächlich Produkte aus der Drogerie zu präsentieren. Diese zwei Tops gehören aber auch dazu, tatsächlich alles an Kleidung, was ich im Juni so gekauft habe :) Sie sind übrigens von Takko, und gerade das weiße Top mit der Spitze am Rücken hat es mir angetan ♥


Ein paar Tage konnte man ja denken, dass man diesen Monat einen neuen Sonnenschutz brauchen wird, daher habe ich bei Dm zugeschlagen ;) Bin bezüglich Sonnenbrand leider etwas anfällig. Ansonsten noch eine kleinere Bürste (ich habe einfach keine Lust mehr, meine große ständig am Wochenende hin- und herzuschleppen..), Haargummis in sehr hübschen Farben und eine wasserfeste Mascara, ebenfalls für den "Sommer" gedacht ;)
Davon bin ich leider bisher gar nicht angetan; großes Bürstchen, aber nichts dahinter würde ich mal sagen -.- Ich schmiere mir lediglich jedes Mal das komplette Lid voll, nur auf den Wimpern landet kaum was; weshalb ich mich noch nicht getraut habe, sie mit Lidschatten kombiniert zu tragen...


Bei Rossmann war ich dann primär auf der Suche nach einem Körperöl, welches ich  verschenken möchte. Wurde dann auch fündig und habe gleich noch spontan etwas mehr mitgenommen ;) Die Maske war eigentlich für Sonntag geplant; dafür fehlte dann aber doch die Zeit, habe sie noch nicht testen können. Den Räuchertofu habe ich einfach mal zum testen mitgenommen; die dritte Sorte die ich teste und sie ist schon wieder KOMPLETT anders...


Schließlich habe ich meine allerersten Paybackpunkte eingelöst, und zwar für diesen lipstain von Catrice (020 Rose Wood Avenue). Für nur 2,6ml finde ich den Preis leider doch etwas happig -.- Naja, bin aber relativ zufrieden damit, bin mal gespannt wielange ich noch etwas davon habe..
Ich war übrigens nochmal bei Dm; meine Ausbeute war aber eher unspektakulär (Sonnenmilch, Sojamilch & -schnetzel), daher hab ich das Foto mal ausgelassen.



Zuletzt aber noch ein (für mich) größerer Einkauf. Das Haarspray sowie die Leinsamen sind ein Nachkauf, die Zahnpasta habe ich mal auf Empfehlung hin mitgenommen. Das Aufhellungsspray soll die Haare anscheinend total schädigen, aber irgendwie konnte ich doch nicht die Finger davon lassen.. Und zuletzt das limitierte Bodyspray, was ich nur gerade so noch ergattern konnte (warum ist denn eine Sommer LE jetzt schon wieder aus dem Sortiment?). Mag den Duft ganz gerne, bilde mir aber ein, dass sie ihn ein wenig verändert haben (die Farbe vom Deckel ist jedenfalls anders).

Bis auf die p2 Mascara bin ich soweit ganz zufrieden mit meinen Einkäufen; wie das Blondierungsspray sich auf meine Haare auswirkt werden wir ja noch sehen...

Kauft ihr auch so gerne im Drogeriemarkt ein, bzw. wofür gebt ihr (abgesehen von Lebensmitteln u.ä.) am meisten Geld aus? Großeinkauf oder so zerstückelt wie bei mir ;) ?

Kommentare:

  1. Wofür verwendet man Bodyspray?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Frage; für mich ist es einfach ein angenehmer Duft auf der Haut. Hält nunmal nicht so lange wie Parfum, bzw. ist weniger intensiv, also für großflächigere Anwendung. Im Sommer kann das auch ganz erfrischend sein, v.a. wenn es vorher im Kühlschrank stand.. Muss ich noch ausprobieren ;)

      Löschen
  2. oh deine Oberteile sind toll *_* *auch will*
    bei mir ist es unterschiedlich :D
    je nachdem wie ich in Stimmung bin kann ich alles in einem Laden rauswerfen oder gestückelt in 4 verschiedenen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwarze war einfach ein "Nachkauf", so ein einfaches Trägertop brauche ihc irgendwie ständig ;) Das andere gab es auch noch in anderen Farben, nur die waren in meiner Größe schon ausverkauft :(
      also rauuuswerfen ist doch der ganz falsche Ausdruck, ist doch alles sicherlich gut investiert ;) Danke für die lieben Worte übrigens :) Und ja, auf die 45 (mittlerweile 50 :-O) sek. bin ich auch ganz schön stolz; bloß lassen dafür die Liegestützen etwas nach. Irgendwie schaffe ich nicht so vieles gleichzeitig -.-
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  3. Wow, so viel kaufst du in einem Monat? Ich kann mir das gar nicht leisten:D Also ich kaufe selten etwas anderes als Lebensmittel - und dann sind's nur Dinge wie Zahnpasta, Küchenrolle und co:)
    Ich flieg im Sommer wieder in die USA - da werd ich dann mal wieder richtig shoppen gehen:)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer, nein. Das variiert wirklich ziemlich; ich bin so verrückt und schreibe mir das wirklich alles auf, es gibt Monate da sind es nur 2-3Produkte bei DM, aber es gibt eben auch diese :D
      Vor allem Sonnencreme, die Bürste oder auch Haarspray sind ja mehr ein einmaliger oder jedenfalls Langzeitkauf ;) "Musste" ja auch ein bisschen Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen :D
      Und das mit den payback-Punkten finde ich auch echt praktisch, hätte nicht gedacht, dass da so flott soviel zusammenkommt :) Ebenfalls liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...