Dienstag, 16. Juli 2013

Ankündigung

Ich hab gestern lange drüber nachgedacht, aber ich werden den Blog wohl erstmal für ein paar Wochen auf Eis legen müssen. Es fällt mir selber schwer, aber momentan finde ich einfach nicht genug Zeit dazu :( Was natürlich schade ist, aber halbherzig möchte ich die Sache auch nicht angehen. Ich bin schon in den letzten Wochen nicht zu allem gekommen, was ich gern gepostet hätte bzw. ich wäre gerne mehr/ genauer auf Kommentare eingegangen und wäre besonders auch auf anderen Blogs gerne aktiver gewesen... (sorry dafür, ich lese nach wie vor mit!!!)

Ich habe bisher darauf verzichtet "ganz unterzutauchen", aber jetzt brauche ich das einfach mal, obwohl mir der Blog nach wie vor wahnsinnigen Spaß bereitet - an Ideen mangelt es mir auch überhaupt nicht. Falls ich denn etwas Zeit "übrig" habe, nehme ich mir die momentan einfach lieber für mich; Sport, kochen, Lesen und alle anderen Sachen, die sowieso schon viel zu kurz kommen ;)
Jedenfalls wollte ich es euch kurz mitteilen; allerspätestens im September werden dann wieder regelmäßige Posts kommen (what I ate, getestet, Rezepte, NOTDs, Buchposts uvm., also wie gewohnt), alles andere lasse ich einfach auf mich zukommen - ein Monatsfazit werde ich mir evtl. nicht nehmen lassen :D.
Bei Interesse könnt ihr ja zwischendurch auf dem 2. Blog vorbeischauen - da werde ich voraussichtlich weiterhin ab und zu posten - wobei der thematisch so gut wie nichts mit beyourselfstayhealthy gemein hat! Ansonsten wünsche ich euch eine tolle Zeit, was habt ihr denn so für diesen Sommer geplant? Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich es schade finde, hier in der nächsten zeit keine neuen Einträge zu sehen.
    Umso mehr freue ich mich dann auf September!
    Ich wünsche dir dann mal alles gute für die Klausuren! Ich bin zum Glück fast durch ;)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einerseits schade, andererseits hast du natürlich Recht! Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir lesen uns wieder im September!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das finde ich total schade, aber ich verstehe dich vollkommen!!! Ich freue mich aber schon wieder, wenn hier wieder etwas zu lesen ist, und wünsche dir einen wunderschönen Sommer und ganz viel Zeit für dich und die Dinge, die du vorhast zu machen :-)) Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade! Aber jeder braucht mal eine Pause und unter Druck funktioniert bloggen einfach gar nicht. Ich bin mir aber sicher, dass du es vermissen wirst und sage deswegen einfach: Bis bald :) :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...