Freitag, 5. Juli 2013

[TAG] Fernsehen, Rückenschmerzen, Träume uvm...

Ich wurde getaggt ; dieses Mal ohne bestimmtes Thema, es gibt einfach paar Fragen zu beantworten. Dankeschön nochmal dafür :)

1. Liest du eine Zeitschrift besonders gerne/öfters und wenn ja, welche?
Regelmäßig lese ich grundsätzlich keine Zeitschriften; im letzten Jahr habe ich diverse ausprobierte (siehe Reviews); am besten gefällt mir bisher die women's health. Aber 2 Ausgaben in einem Jahr würde ich jetzt nicht als "öfters bezeichnen ;)

2. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Hmmm, sowas habe ich glaube ich nicht (außer evtl. phasenweise). Wenn es um nichts spezielles, sondern nur das "Teil" an sich geht wahrscheinlich T-Shirts.

3. Was ist die Internetseite, die du am häufigsten besuchst?
Schätzungsweise: Facebook (Schade über mein Haupt..), direkt danach Youtube & Blogger.

4. Hast du eine Kochbuch-Empfehlung?

Ich besitze überhaupt keins, daher nein ;) Wenn überhaupt suche ich mir Rezepte von blogs oder chefkoch.

5. Schläfst du auf dem Rücken oder auf dem Bauch?

Auf dem Rücken definitiv nicht. Meistens auf der Seite oder dem Bauch, da ist bei mir mehr so ein fließender Übergang :D

6. Schwimmst du lieber auf dem Rücken oder auf dem Bauch?
Auf dem Bauch!! Kraulen oder Brustschwimmen.

7. Hast du öfter Rückenschmerzen oder öfter Bauchschmerzen?

Rückenschmerzen; hat sich irgendwie erst die letzten Monate entwickelt, aber durch regelmäßigen Sport wird es besser!

8. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?

Ich gucke quasi nie Fernsehen, deswegen ist das schwer zu beantworten. Mir fällt auch nichts ein, was ich vermisse...

9. Welche Sprachen außer Deutsch kannst oder konntest du?

Englisch kann ich; Französisch so mehr oder weniger. Seit dem Abi (Grundkurs) ist das wahrscheinlich ziemlich eingeschlafen ;) Das wars dann auch schon - schade eigentlich

10. Träumst du in schwarz-weiß oder in Farbe (und hängt das mit auf-dem-Bauch-schlafen zusammen?)

Ich träume generell sehr sehr selten bzw. kann mich nie daran erinnern. Ich glaube aber, dass es bisher immer in Farbe war (habe noch nie darüber nachgedacht, dass es auch anders sein könnte, interessante Frage!); womit das zusammenhängt weiß ich aber nicht.

11. Welches Wort kannst du gar nicht leiden?

Spontan fällt mir keins ein, aber ich könnte mich ständig aufregen wenn jemand "Gelantine" sagt... Wenn man das Zeug schon essen "muss", dann bitte auch buchstabieren können!!!

Besonders die Fragen 10 und 11 würde ich gerne an euch weitergeben. Natürlich dürft ihr auch gerne mitmachen, aber das "taggen" lasse ich heute mal weg. Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...