Montag, 5. August 2013

Aldi-Angebote

Heute ein etwas ungewöhnlicher & auch ungeplanter kurzer Post ;)

Da ich es im letzten Getestet-Post sozusagen versprochen hatte, wollte ich euch nur kurz Bescheid geben, dass es das gezeigte Pesto (+ 2 weitere Sorten) ab nächstem Donnerstag (15.8.) wieder angebotsweise bei Aldi Süd zu kaufen gibt. Übrigens habe ich dort heute auch grünes/rotes Pesto gesehen (und natürlich mitgenommen); war allerdings nicht Bioqualität. Bei Interesse (?) mache ich dazu noch einen Vergleich :)
Der Linse-Curry-Aufstrich wird wohl nicht erhältlich sein, dafür aber eine ganze Auswahl anderer bio-Produkte (Getreide, Leinöl, Säfte,..). So auch viele Sorten vegetarische Bratlinge, von denen ich mir mal im letzten Jahr 3 Packungen auf Vorat gekauft habe, die ich erst kürzlich aufgebraucht habe ;)
Es lohnt sich also, dort mal vorbeizuschauen! Vor allem (die nächste Empfehlung folgt direkt :D) weil es sie endlich wieder gibt: Meine geliebte Aloe Vera Gesichtscreme.  
Am selben Tag gibt es nämlich aktionsweise auch wieder diverse Naturkosmetik und ich freue mich wie verrückt :) 3 Tiegel werde ich mindestens bunkern!!! 

Keine Sorge, es wird sicherlich nicht zur Gewohnheit, dass ich hier so die Werbetrommel rühre, aber ich dachte mir, dass vilt. jemand unter euch auch mal das rote Pesto oder die geliebte Feuchtigkeitscreme ausprobieren möchte :)
Falls ihr etwas davon testen solltet: Wie ist euer Eindruck? Geht ihr wie ich regelmäßig die kommenden Angebote durch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...