Mittwoch, 28. August 2013

Lebenszeichen & TAG :)

Am kommenden Montag habe ich die Klausurenphase endlich hinter mir. Da ich an die letzte etwas entspannter herangehe, hatte ich schon heute extrem Lust mich hier nochmal bei euch zu melden :)

Wie angekündigt geht es im September dann wieder richtig weiter mit Posts zu allen möglichen Themen! Heute beantworte ich die Fragen, die mir Celia von winged eye gestellt hat. Von ihr wurde ich nämlich zu 11 Fragen rund um den Sommer getaggt - danke dafür!!


1. Mein Highlight diesen Sommer war... wahrscheinlich das Wochenende/ die paar Tage mit meinem Bruder bei "das Fest" sowie im Europapark. Ich musste ehrlich gesagt ne Weile überlegen... Auch wenn es mir relativ mies ging & ich krank geworden bin, war das der fast perfekte Start in die Semesterferien!

2. Mein Flop in diesem Sommer waren... unter anderem die Montage im August :D

3. Mein absolutes Sommer Must-Have ist... gaaanz viel frisches Obst

4. Meine liebste Sommer Nagellack farbe ist... türkis!

5. Im Sommer verschaffe ich mir die beste Abkühlung mit... dem erwähnten Obst, kühlem Eistee, einer Runde schwimmen im See oder einem gekühlten Bodyspray.

am See :)
6. Am Sommer liebe ich... es, die sonnigen Tage am See zu verbringen - am besten mit einem guten Buch statt Karteikarten und vilt. einem Lächeln auf den Lippen :D ;)

7. Meine Lieblings-Eissorte ist... wahrscheinlich Zitrone.

8. Mein meistgetragenes Kleidungsstück diesen Sommer waren... kurze Hosen, da ich dieses Jahr endlich nochmal ein paar schöne gefunden habe, die mir gepasst haben!

9. Mein Urlaubsziel 2013 war... Karlsruhe :D (zählt das? Ansonsten hätte ich noch... ääähm... nichts.. in petto)

10. Im Sommer trage ich am liebsten (Flip-Flops, Sandalen, Sneaker)... Keilabsätze oder Flipflops

11. Der absolute Sommerhit war für mich... Pompeii von Bastille (ist mir jedenfalls spontan als erstes in den Sinn gekommen)


Wie ihr vilt. schon wisst, fällt es mir relativ schwer, mir selbst neue Fragen auszudenken... Daher gebe ich mal wieder die selben Fragen weiter (ich hoffe, das ist okay!), da der Sommer so langsam ein Ende nimmt (oder auch: schneller als mir recht wäre..) und ich es immer ganz schön finde, so ein paar Monate mal Revue passieren zu lassen. Eine Zusatzfrage würde mich aber interessieren und zwar 12. Mein Sommer 2013 war... ("heiß" lasse ich als Antwort nicht durchgehen :D). Im speziellen tagge Ich:

http://beautyrunner.blogspot.de/
http://ej-der-regen.blogspot.de/
http://blushingbine.blogspot.de/

Fühlt euch aber bloß nicht gezwungen mitzumachen ;) Alle anderen können wie immer auch gerne teilnehmen, ich freue mich über alle Antworten, gerne in den Kommentaren verlinkt!

Kommentare:

  1. Oh, danke dir fürs taggen! Ich mache natürlich demnächst mit :-))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen, hab mich voll gefreut. Ich mach auf jeden fall mit :) ich beantworte die Fragen gleich mal!

    AntwortenLöschen
  3. Türkis ist immer toll :)
    und das Kleid ist total süß - steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...