Sonntag, 29. September 2013

Shopping im Norden ;)

Ich melde mich noch einmal kurz, bevor es dann ab morgen schon wieder eine kleine Pause auf dem Blog gibt. 2013 wird definitiv zum Jahr der Spontanität gekürt; nächste Woche geht es dann aber wie gehabt weiter ;)

Sommer Herbst, Sonne, Sonnenschein
Das Wetter war am Wochenende ja wirklich klasse, eigentlich ganz und gar nicht geeignet für lange Autofahrten... Aber  naja; was muss, das muss. Mein Glück: ein (oder zwei :D) Abstecher zu Budni und Aldi Nord, für mich zum ersten Mal :) Nach zahlreichen Kilometern darf natürlich auch ein bisschen halbwegs-planken am Parkplatz nicht fehlen:


Ich wollte euch jedenfalls grade noch meine kleine Ausbeute zeigen ;) Beim Tee musste ich mich bei Aldi Nord wirklich zurückhalten, das wären fast 2-3 Packungen geworden. Naja, aber in Hinblick auf das Ausmaß meiner aktuellen Teesammlung (und die 200g Packung von Budni...) hab ich das dann doch sein lassen.


Hat jemand eine gute Idee, die Sojasahne zu verwerten? Hält sich noch bis nächstes Jahr, mal schauen was mir da schönes einfällt :) 
Eine neue Lippenpflege habe ich dann auch gleich gekauft (bei Budni gibts da eine echt interessante Auswahl!!!); zwei habe ich zwar noch, aber eine davon ist schon ein paar Monate verschollen -.-


Wie immer habe ich natürlich vergessen, ein paar Sachen zu fotografieren. Einen Aufstrich habe ich noch bei Aldi gekauft, dazu schwirrt mir aber schon ein eigener Post im Kopf herum ;) Ansonsten zuckerfreie Colabonbons (jaaaa, Süßstoffbombe..), eine kleine Packung Reinigungstücher (relativ wahllos von Balea, waren gerade im Angebot, werde ich aber kommende Woche für unterwegs gut gebrauchen können) und eine neue Flasche Aufhellungsspray. Ganz leer ist meins noch nicht, aber der Sprühkopf mittlerweile defekt, den kann ich ja dann übergangsweise austauschen!

direkt mal den neuen Tee testen ;)
Essenstechnisch herscht bei mir in letzter Zeit ein wenig Chaos... Für meine Verhältnisse esse ich relativ wenig (habe aber auch wenig Hunger!), eher unregelmäßig und dann meistens nicht ganz so gesund. [Daher zur Zeit auch eher weniger Posts in diese Richtung, sorry dafür!!] Die letzten Tage bestanden zB. aus jeder Menge Süßigkeiten, oder auch:

Veggie-Döner + anschließendes Schokoeis
Die Packung habe ich aber nicht alleine gegessen ;) Nunja, zum Backen bin ich leider auch noch nicht wieder gekommen (meine Mutter aber gestern > Apfel-Streusel-Kuchen, yummy!!)... Dabei fängt das neue Semester doch schon ganz bald wieder an. Ich werde sehen was sich machen lässt ;) Jetzt verkrieche ich mich erstmal mit Dan Brown ins Bett (ok, das klingt schräg..) und werde dann morgen quasi nochmal das Wochenende ausklingen lassen.   

Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Lieber Aldi Nord oder Süd??

Kommentare:

  1. Ich kauf auch ganz gern bei Aldi. Nord natuerlich.;) Von den Tees bin ich aber nicht so begeistert. Schmeckt er dir?
    Ich hab noch nie bei Aldi Süd eingekauft, evtl sollten wir mal einen Nord-Süd-Food-Tausch machen, wenn deine Vorräte aufgebraucht sind ;)
    Liebe Grueße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich erst 1-2 Tassen getrunken, fand ihn geschmacklich ganz in Ordnung (nicht umwerfend, aber für einen so günstigen Tee wirklich ok). Auf die Sache mit dem Food-Tausch bin ich ja noch gar nciht gekommen, eigentlich eine gute Idee :))

      Löschen
  2. ou gings spontan ab in den süden?? :) ich hoffe du hast vieeeelviel spaß!
    haha faulheit bekämpfen, da sagst du was. das steht bei mir nächste woche an! eigentlich auch schon morgen früh, aber ich glaub das wird zeitlich leider nix...waaah. ich glaub ich bin jetzt wirklich unheimlich schwach geworden.
    na dann müssen wir uns grad beide enorm in den hintern treten!! aufii! :) und dann 100 triccep dips am stück. XD
    wow ich glaub da würd ich auch total fluchen. ;)
    oh ja - bei dem trocknen haben wohl alle nagelfreundinnen das gleiche warte-problem... schon schlimm.
    aktuell sind meine nägel wieder enorm kurz und unlackiert - bin einfach noch nicht dazu gekommen. aber sonst ist meine farbsammlung auch echt groß... so ein dezentes, herrbstliches rot mag ich ganz gern. aber auch grau oder im sommer coral. :)
    der deckel soll nun wahrscheinlich übers we kommen! :) bin da jetzt erst mal in hh aber dann am montag gehts los damit! :) allerdings wird das mit bloggen erst mal nix. ich merk einfach dass mir grad an allen enden und ecken die zeit fehlt. sind halt schon insgesamt 9 std. weniger freizeit als gewohnt pro tag... XD aber die ersten beiden tage jetzt waren ganz gut - das auf jeden fall. :)
    dann werd ich mal auch eine kleine blog-pause ankündigen... ;)
    lieeebste grüßle und bis bald!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...