Dienstag, 15. Oktober 2013

Blog Award/ TAG

Ani von projekt-fit hat mir kürzlich den Best Blog Award verliehen, worüber ich mich natürlich total gefreut habe!!! Gleichzeitig hat sie mir 10 Fragen gestellt & hier seht ihr meine Antworten dazu:

                                    

1. Was hast du in diesem Jahr noch wichtiges vor? - Eine sehr gute Frage, etwas wirklich "wichtiges" fällt mir tatsächlich gar nicht ein. Ich freue mich noch sehr auf zwei Konzerte, ansonsten steht nicht viel an ;)

2. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Ich mag generell viele Farben, aber am liebsten wohl so türkis/petrol.

3. Magst du lieber Obst oder Gemüse? - Gemüse ist super, aber Obst geht einfach iiimmer!

4. Hast du schon Weihnachtsgebäck gekauft? - Natüüürlich. Momentan sitze ich vor einer Packung Dominosteine, aber Spekulatius stehen bei mir ebenfalls sehr hoch im Kurs.

5. Wobei kannst du dich gut entspannen? - Tee trinken & Lesen auf jeden Fall. Hin und wieder auch beim Sport, das kommt aber drauf an. Oder auch einfach mal "nichtstun" und nur Musik hören :)

6. Wo fühlst du dich zuhause? - Zuhause? Ok, blöde Antwort, aber was anderes fällt mir auf die Frage nicht ein.

7. Gehst du gern zum Friseur/ Kosmetiker/ Massage? - Bisher hatte ich lediglich Friseurtermine, da gehe ich aber relativ ungerne hin... Also nein ;)

8. Welche ist deine Lieblingssportart? - Schwimmen (auch wenn ich es mittlerweile nur noch relativ selten mache..)

9. Zu welcher Uhrzeit schaust du meistens fern? - Da ich keinen Fernseher habe gar nicht; Filme, Youtube o.ä. aber wohl am häufigsten abends.

10. Wieviel Zeit widmest du dem Bloggen pro Tag? - Das ist seeehr unterschiedlich. Manchmal tippe ich mehrere Posts vor, sortiere Bilder usw., dann sind das mal mehrere Stunden; manchmal habe ich aber auch einfach 1-2 Tage überhaupt keine Lust dazu...

Da ich den Award schonmal erhalten habe und dann quasi an meine gesamte Blogroll weiterverliehen habe, belasse ich es jetzt mal dabei ;)
Was ist eigentlich eure liebste Sportart (und ist das gleichzeitig auch die, die ihr am häufigsten praktiziert)?

Kommentare:

  1. Danke für die Antworten :) Wirklich interessant, dass viele Blogger keinen Fernseher haben!

    Meine liebste Sportart ist Fußball. Ich spiele allerdings nicht mehr :( Wenn ich nächstes Jahr umziehe, hoffe ich, dass ich wieder einen tollen Verein finde :) Im Moment mach ich auch nichts anderes regelmäßig. Ich wechsel ab zwischen Xbox Kinect, Youtube, Shred, Stepper... worauf ich grad Lust hab :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde einfach, da läuft gar nicht soviel interessantes. Und in meiner Wohnung ist mir der (wenige) Platz einfach zu schade, um dann nur hiiin und wieder mal einzuschalten. Den nutze ich lieber für meine Unmengen an Küchengeräten u.ä. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...