Mittwoch, 30. Oktober 2013

EOTDs #2

In letzter Zeit kommt Lidschatten bei mir eher seltener zum Einsatz (muss sich mal wieder ändern!), aber ein paar ältere AMUs habe ich immer noch im Petto ;)


... rötliche AMUs trage ich sehr gerne, finde das besonders bei meiner Augenfarbe ziemlich passend. Ist hier leider etwas schlecht verblendet, was ich aber natürlich erst auf den Bildern gesehen habe ;) Am liebsten benutze ich dazu einen LE Lidschatten von catice, ist leider schon ein paar Jährchen alt.


...diese Kombination hat mir auch sehr gut gefallen, grün trage ich irgendwie viel zu selten! Hier zusammen mit gold im Innenwinkel ist es aber auch gar nicht sooo auffällig.


...seeeeehr sehr dezent. So, wie ich es quasi nie trage, weil ich mir denke der Aufwand lohnt sich nicht für ein so natürliches Ergebnis. Sehen die meisten wahrscheinlcih anders ;)


... hier dann nochmal ein wenig intensiver inkl. Geleyeliner (anthrazit) + Kajal am unteren Wimpernkranz (türkis). So ein kleiner Farbtupfer macht sich manchmal gar nicht schlecht finde ich!

Ist das AMU bei euch eigentlich jahreszeitenabhängig? Welche Farben tragt ihr momentan gerne? Lieber farbigen Lidschatten oder Akzente mit Kajal/Eyeliner?

Kommentare:

  1. ich finde der grüne steht dir wirklich ausgesprochen gut! lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! habe leider wirklich nur 1-2 grüne Lidschatten bisher..

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...