Samstag, 16. November 2013

lila lila lila sind alle meine Nägel...

In letzter Zeit trage ich wieder sehr regelmäßig Nagellack, irgendwie schaffen es aber die wenigsten NOTDs vor meine Kamera o.O
Man könnte meinen, außer violett befand sich in den letzten Monaten nichts auf meinen Nägeln, dem ist aber nicht so. Grundsätzlich mag ich gerade solche dunklen Lilatöne wirklich gerne! Ich werde aber versuchen, das demnächst wieder etwas gemischter zu halten!


Das sind so die aktuellsten Bilder von vergangener Woche. Hier trage ich den sehr dunkelvioletten Lack von p2 (248 rich, gibt es den mittlerweile überhaupt noch?) + Sandstyle auf dem Ringfinger.


Auch hier habe ich den sandystyle Lack von p2 (060 strict übrigens) auf dem Ringfinger. Wie man sieht, ist das Bild eine ganze Weile her, da die Nägel viel kürzer sind ;) Darunter die Farbe 171 gorgeous von p2. Der Lack schimmert selbst schon etwas silbern, daher fand ich die Kombi sehr passend.


Hier nochmal ein älteres NOTD, was ich auch schonmal gezeigt hatte.. Fand ich aber aufgrund der Farbe sehr passend :D Dabei fällt mir ein, die Nagelsticker könnte ich auch nochmal benutzen! Wenn ich mich recht entsinne, ist das auch die Farbe rich wie auf dem 1. Bild.

Jetzt sind tatsächlich nur p2 Lacke dabei; soweiß ich weiß, sind sie auch alle nicht mehr erhältlich... Na super -.- Daran merkt man aber, dass ich nicht mehr Unmengen an Lacken kaufe.. Immer positiv sehen :D
Richtig verliebt bin ich aber momentan in meinen neuen Topcoat; den bekommt ihr bestimmt im nächsten Monatsrückblick zu sehen!! Ich muss in Zukunft auf jeden Fall daran denken, die verschiedenen NOTDs auch festzuhalten...

Gibt es eine Farbrichtung, die sich auf euren Nägeln häuft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...