Freitag, 29. November 2013

[TAG] Sweater Weather

Ein herzliches Dankeschön zu allererst an Chrissi :) Da ich mich sonst erst nächste Woche wieder melden könnte und die Fragen momentan doch sehr passend sind, gibt es hier meine Antworten.


... um mal die Fragen mit einem sehr passenden Bild zum Titel einzuleiten ;)

1. Lieblingskerze? - Teelichte :D mal ganz minimalistisch, Duftkerzen mag ich auch, aber ständig hab ich die nicht an...

2. Kaffee, Tee oder Kakao? - In deeer Reihenfolge nacheinander bitte :) Am liebsten Tee!!!!

hier nochmal das (fast!) komplette Ausmaß
3. liebste Herbst-Erinnerung? -puuuh, da fällt mir spontan nichts ein.. Oh, ich wüsste was (hätte den Post gerade fast schon veröffentlich): letztes Jahr :) Das erste Mal außerhalb der Sommerferien im Urlaub, sodass es sich auch richtig gelohnt hat, ins Warme zu fahren! dabei habe ich ja leider auch ziemlich schlechte Erinnerungen an die Woche..

4. Make-up Trend: dunkle Lippen oder winged liner? - Trage ich beides nicht allzu oft, aber doch eher den winged liner (für mich hat das aber nichts mit Trends oder gar mit der Jahreszeit zu tun)

5. Lieblingsduft? - Plätzchen, Kuchen und dergleichen ;)

6. Lieblingsessen? - Bei den Temperaturen gerne irgendein Ersen-/Linsen-/Kartoffel-/Gemüse-/ waaasauchimmer-Eintopf!!


7. meistgetragener Pullover? - nicht meistgetragen (da wüsste ich keinen), aber momentan ganz große Liebe: diese Jacke mit ganz viel flauschigem "Fell" innen ♥

8. Mützen oder Schals? - auf jeden Fall Schals! und Handschuhe!

9. Lieblingsnagellack? - das wird schwer.. dunkle Farben (wie immer also): schwarz, dunkelrot & dunkellila (zB. "diva" oder "rich" von p2)

10. Skinny Jeans oder Leggings? - eher Skinny Jeans, muss aber beides nicht sein

11. Combat Boots oder Uggs? - was zum Teufel sind Combat Boots o.O aber Uggs? Nein. Wenn wir aber schon beim Thema Schuhe sind, kann ich euch gleich meine neuen Stiefel zeigen:


12. Lieblings-TV-Serie? - ohne Fernseher in der Wohnung schwer zu sagen.. Online schaue ich derzeit gerne Californication, ist aber auch vollkommen unabh. vom Wetter o.ä. ;)

13. Liebste Sache am Herbst? - da musste ich jetzt lange überlegen :D die Vorfreude auf Weihnachten vielleicht?

Ich muss sagen, sooo gerne mag ich die momentane Jahreszeit gar nicht.... Wenn der Herbst so gerade eingeläutet wird, bin ich wirklich noch gerne draußen, aber eigentlich bin ich die totale Frostbeule ;)

Habt ihr eine "liebste Herbsterinnerung"? Ich verabschiede mich ins Wochenende (was habt ihr so vor?), bis nächste Woche :)

Kommentare:

  1. Die "neue" Haarfarbe steht dir super - soweit ich das von dem ersten Bild beurteilen kann;) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenn man nur so stufenweise aufhellt, kann man das selbst sehr gut kontrollieren... Zu 100% bin ich nicht zufrieden, aber das ist man ja fast nie, mit dem was man hat ;) Hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent!

      Löschen
    2. ich habe meine Haare vor ein paar Jahren auch immer auf diese Art aufgehellt. Irgendwann habe ich dann zu Färben gewächselt.
      Jap, ich hatte einen schönen 1. Advent, ich hoffe du auch;;)

      Löschen
  2. Echt cool das du mitgemacht hast :) Die Antwort auf die Kaffe,tee und Kakao Frage habe ich mir schon fast gedacht ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...