Montag, 2. Dezember 2013

Advents-Shopping

Hattet ihr einen schönen ersten Advent? Ich habe am Wochenende ein paar Sachen eingekauft und daran lasse ich euch heute teilnehmen.

Wenn man es ganz genau nimmt, ist der Titel nicht ganz zutreffend, da der Einkauf von Samstag ist, aber da könnt ihr sicherlich mal ein Auge zudrücken ;)

In einer anderen Stadt unterwegs habe ich mir endlich nochmal eine Packung Quinoa sichern können. Nicht nur ist da der Preis erhöht worden, sondern in meinem DM ist das Fach auch schon wochenlang leer...


Wie ihr wisst, habe ich ja kürzlich mein Deospray aufgebraucht und so langsam "musste" so ein richtig süßer Duft nochmal her. Mit Himbeergeruch kann man mich ja generell ködern und dieser hier ist absolut göttlich!! Den p2 Lack habe ich seltsamerweise erst vor kurzem entdeckt und war von der Farbe total fasziniert. 


Lässt sich leider schwer einfangen; goldener, aber auch etwas lila-bläulicher Schimmer... Den stelle ich mir zu Weihnachten ganz klasse vor und freue mich schon aufs Lackieren! (Im Hintergrund dann noch kleine Plastiktüten von Nanu-Nana. Laaaaangweilig.)

Wenn ich es mal zu Müller schaffe (gibt es bei mir leider auch nicht), freue ich mich immer wahnsinnig :) Beim Tee konnte ich mich dieses Mal sogar zurückhalten, dafür habe ich einen Bio Aufstrich sowie zwei Gesichtsmasken mitgenommen.


Besonders auf die von terra naturi bin ich sehr gespannt, da ich in die Richtung noch nichts naturkosmetisches ausprobiert habe (anscheinend gibt es aber auch eine Maske von alverde, ist mir aber noch nie aufgefallen o.O)

Zu guter Letzt noch ein Kleidungsstück... Nachdem ich total verzweifelt etliche Blusen durchgeschaut hatte (vier versch. Farben!) und nur eine einzige Größe M finden konnte (wo mir die Farbe nicht ganz so gut gefiel), war ich total erstaunt und glücklich, dass ich doch in S gepasst habe :)


Die Farbe will meine Kamera leider auch nicht so recht wiedergeben.. Die Bluse war sogar ein bisschen reduziert und der Stoff sowie die Raffung gefällt mir total gut (habe ich schon die Farbe erwähnt ♥) !! Achja, solche Bandeautops habe ich auch noch mitgenommen:


Da weiß ich noch nicht genau, worunter ich sie tragen werde... Waren aber auch um die Hälfte reduziert und ich stand schon ziemlich oft davor ;)

Wie findet ihr den Nagellack? Und kennt jemand die Aufstriche von verival bio?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...