Samstag, 21. Dezember 2013

EOTDs #3

In den letzten Wochen trage ich eher seltener Lidschatten, aber ich will euch trotzdem noch ein paar ältere Kombinationen zeigen ;)


... grau-schwarze AMUs trage ich mittlerweile kaum mehr, weil ich jetzt doch eher bräunliche Farben für mich entdeckt habe (mochte ich früher überhaupt nicht). Finde aber, dass so ein AMU quasi immer geht, weil man es zu allen Farben (kleidungstechnisch) tragen kann :)


...hier habe ich eher helle schimmernde Farben benutzt; kommt zwar nicht so oft vor, finde ich aber gerade im Sommer (sooo alt sind die Bilder schon...) einfach besser geeignet (ist übrigens mit einer anderen Kamera aufgenommen, falls es irgendwie anders als gewohnt aussieht..). Außen habe ich einen türkis/ grünen Ton benutzt, den ich sehr gerne trage!


... eine relativ gewagte Variante, die mir im Nachhinein auch gar nicht mehr so zusagt; pink ist definitiv keine Farbe für den unteren Wimpernkranz ;) Wollte aber mal wieder ein paar ältere Lidschtaten rauskramen, unter anderem ein rosa-pink- Duo, ohje. Rosa-bräunlich auf dem oberen Lid gefällt mir allerdings ganz gut, bloß die Lidfalte hätte man ein bisschen mehr betonen können...


... auch hier gefällt mir die Farbe nicht ganz so gut (ebenfalls ein älterer Lidschatten). Habe irgendwie das Gefühl, dieses orangestichtige Kupfer/Bronze passt nicht so ganz zu mir (was meint ihr?). Am oberen Wimperkranz trage ich einen einfachen Geleyeliner, am unterem einen dunkelblauen Lidschatten von p2; einer meiner Lieblinge, gerade an dieser Stelle benutze ich den häufig!

Das wars für heute auch schon, ich wünsche euch ein wundervolles Adventswochenende (& damit für viele einen schönen Start in die Ferien, erholt euch gut!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...