Donnerstag, 23. Januar 2014

Impressionen

Da bin ich wieder :) Letzte Woche habe ich mir mal ein bisschen "Urlaub" gegönnt; mit ein paar Bildern will ich euch heute einen kleinen Einblick geben.

So wie die letzten Tage wird es leider aber wohl auch in den kommenden Wochen aussehen.. Derzeit bleibt leider nicht mehr viel Zeit für den Blog übrig; so auch heute, daher werde ich es hauptsächlich bei den Bildern belassen.


Damit jeder weiß um welche Stadt es geht ;) Wart ihr schonmal in Berlin? Die Fashion-Week war übrigens auch noch zeitgleich:


 


Von der Messe war ich total begeistert!! Neben den ganzen Leckereien gab es sehr viele Informationen und manche Stände waren einfach nur schön anzusehen; da konnte man nur staunen, wieviel Arbeit und Vorbereitung da reingesteckt wurde...




Leckeres Essen gab es natürlich auch; das meiste habe ich leider nicht festgehalten. Unter anderem habe ich aber zum ersten Mal Sommerrollen getestet - yummy!!! Berliner Weiße (mit Schuss) ist übrigens auch total mein Fall wie ich jetzt erfahren durfte ;)



Die üblichen Sehenswürdigkeiten wurden alle zu Fuß abgelaufen. Vilt. hat der ein oder andere von der Demo am Samstag gehört, ich hatte leider an dem Tag schon andere Pläne...
Ein bisschen Nachtleben, ein bisschen Kino und eine sehr interessante Führung, dann war es auch schon wieder Zeit für die Rückfahrt ;)



Insgesamt hatte ich die Stadt leider etwas schöner in Erinnerung. Mag daran liegen, dass ich sonst immer im Sommer da war; letzte Woche war es nämlich sehr kalt und windig, einfach ungemütlich :( Dazu kommt aber noch, dass momentan einfach an JEDER Ecke eine riesige Baustelle hervorragt... 
Abgesehen davon hatte ich aber eine ganz tolle Zeit und kann besonders einen Besuch "auf" der grünen Woche weiterempfehlen! Die Stadt ist die Reise sowieso wert; wenn nichts dazwischen kommt, sieht man sich im nächsten Jahr wieder :)

Gibt es eine Stadt, welche ihr ständig bereisen könntet? Ich wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Berlin (wie auch jede andere Großstadt ;)). Ich war vor ein paar Jahren mal zur Weihnachtszeit da. Das war total schön mit den ganzen Märkte und der Deko :) Ich hab die Stadt gut in Erinnerung, obwohl es kalt war :D

    Was studiert du denn, dass so viele aus dem diesem Bereich bei dir sind? Für mich stand noch Lebensmittelkontrolleur oder Lebensmitteltechnik zur Auswahl, aber ich bin so super glücklich mit meiner Wahl! Die beste Entscheidung meines Lebens Psychologie zu studieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...