Dienstag, 25. März 2014

"Frühlings"-NOTDs

Auch wenn ich immer noch damit kämpfe, meine Nägel einigermaßen "lang" zu behalten, war ich in den letzten Wochen wieder sehr aktiv im Nagellackbereich ;)

Eine wirklich tolle knallige Farbe ist 320 unforgettable von p2. Ist mir mittlerweile fast noch ein bisschen zu wenig türkis (mehr blau), aber besonders der silberne Liner passt wie ich finde perfekt dazu!


Mein erster neugekaufter Lack für dieses Jahr ist aus dem neuen essence Sortiment. Nicht nur dieses "jeans finish" sondern speziell auch die Farbe hat mich sehr interessiert:


Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Finish finde.. Ich glaube es hat mir vor dem Trocknen - also glänzend - noch etwas besser gefallen, vilt. kriegt man das ja mit einem Topcoat so hin.
Ganz klassisch: Mein "go-to-rot", welches schon ganz schön leer ist...

p2 130 passion
Ich habe gerade in letzter Zeit gemerkt, dass die Lacke bei mir mittlerweile erstaunlich gut halten. Was ja sowieso empfohlen wird: Nägel beim/ vor dem Lackieren fettfrei halten. Darauf habe ich zuletzt dann mal etwas ordentlicher geachtet und ich habe den Eindruck der Halt ist SEHR viel besser!!! V.a. mit Absplittern habe ich gerade so gut wie gar keine Probleme mehr.


Total angetan hat es mir diese Kombination. Dafür habe ich sogar ein Kompliment bekommen :) Auch hier war ich über den Halt erstaunt, denn zusätzlich zu dem Effect Topper (ich krieg nicht genug von diesem Finish ♥) habe ich hier keinen Topcoat mehr verwendet. Eigentlich eine sehr sommerliche Farbe, die mir immer besser gefällt!
Vergangene Woche habe ich dann nochmal alle Glitzermaschinen aufgefahren.. Äääh, oder so ähnlich ;) 

Nails of last week
Musste aber feststellen, dass auch dieser Lack (ältere p2 LE) sich wohl besser im Sommer machen würde. Mit zwei Schichten ist er schon deckend gewesen, also nicht nur als Topper geeignet.
Ohne direktes Licht wirkte er bloß leider etwas dimensionslos, besonders in der Sonne fand ich den Effekt aber klasse!!!

Wie gefällt euch das Jeans-Finish? Gibt es irgendwelche neuen Lacke, die ihr total spannend findet?

Kommentare:

  1. Das Jeans finish gefällt mir besonders gut!! Und da ist mir gerade eingefallen, dass ich genau diesen Nagellack bei Müller in der Hand hatte und dachte "Ach, den brauch ich doch nicht..." Jetzt wo ich ihn bei dir sehe hätte ich ihn doch gerne gehabt ;-) Das Rot von p2 ist wirklich sehr schön! Nicht zu auffällig - genau richtig für den Alltag finde ich! So ein Rot muss ich mal erst finden (leider gibt's ja P2 auch nicht hier in Österreich beim dm....).
    Ein guter Tipp mit dem Hande fettfrei halten vor dem lackieren, ich hab darauf eigentlich nie geachtet - werde ich mir merken! Danke dir :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher nach Bildern gegoogelt und war total hin & weg von dem Finish :D Vilt. muss ich damit noch warm werden... Den Rotton gibt es sowieso nicht mehr im Sortiment ;) Aber gibt es nicht bei euch diese Marke she (oder so ähnlich) mit vielen versch. Farben?
      Ich dachte mir immer, soviel wird das ja wohl nicht bringen (eingeölt waren die Nägel ja sowieso nie o.ä.), aber ich hab wirklcih das Gefühl ich kann so die Lacke noch ein paar Tage länger tragen :)

      Löschen
    2. Achso, apropos klassisches rot... Hatte früher mal einen ähnlichen Ton von manhattan, aus dieser quick dry Reihe, der hat mir auch sehr gut gefallen!

      Löschen
    3. Super, danke für den Tipp mit dem roten Nagellack von manhatten! Ja, es gibt zwar dieses "she", aber ich bin davon nicht wirklich begeistert. Hab davon 3 Nagellacke und alle blättern nach spätestens einem Tag ab :-(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...