Montag, 14. April 2014

Entdeckt: Veggie-Neuheiten

Ganz spontan zeige ich euch heute mal, was letzte Woche so in meinem Einkaufskorb gelandet ist. Da gab es nämlich ein paar Neuentdeckungen, über die ich mich sehr gefreut hab.

Falls ihr euch auch so auf die Grillsaison freut, könnte da evtl. auch was für euch dabei sein :)
Ist übrigens nicht der komplette Wocheneinkauf, zur Zeit besorge ich irgendwie mind. 3x die Woche ein paar Kleinigkeiten.


Wahnsinnig spannend ;) Aubergine und Cantaloupemelone übrigens aus dem Angebot. Und hmmm, die Cantaloupe war klasse!!! Hat nicht soviel Geschmack wie zB. Honigmelone, aber ist total erfrischend. Habe ich jetzt auch schon fast ganz verputzt. Die Aubergine habe ich größtenteils überbacken, nachdem ich das nach Kreation meiner Mutter so lecker fand!
Die Maiskolben brate ich mir gerne in der Pfanne mit Kräutersalz und Knoblauch an; es muss also nicht immer gegrillt werden. Und daaaann ist mir folgendes ins Auge gesprungen:


Vegetarische bzw. sogar vegane Grillbratwürste. Nachdem ich mich hier ein wenig darüber ausgelassen habe, dass ich Milcheiweiß ich solchen Produkten nicht gerade so super finde, bin ich umso mehr begeistert, dass diese hier rein pflanzlich sind!!!
Ich frage mich aber, wie das jetzt mit den vegetarischen Produkten ist (ich war übrigens wie fast immer bei Aldi); im Regal ist da ja sowieso meistens totale Unordnung. Entweder wurde das Design der ganzen Bio-Veggie-Sachen überarbeitet oder das hier ist eine komplett neue Reihe.... Denn: ein paar Tage später hab ich dann noch was entdeckt.


Wow, auf die bin ich total gespannt! Denn Bratwürstchen habe ich in der Form ja schonmal probiert, aber Wiener Würstchen? Soll es die nicht schonmal gegeben haben? Ich erinnere mich grade vage an eine Diskussion in den Kommentaren... Übrigens habe ich auch noch Grillsteaks, Mini-Grillsteaks und kleine Würstchen (die selben wie unter obigem Link nur neu verpackt???) gesehen...
Ich werd euch beide Varianten auf jeden Fall nochmal genauer zeigen, nachdem ich sie probiert habe! Folgendes Zeichen ist mir übrigens auch neu:


Wahrscheinlich laufe ich auch einfach nur vollkommen blind durch die Gegend :D Konnte bisher noch nicht 100%ig herausfinden, ob damit wirklich "nur" vegetarische Produkte gekennzeichnet werden oder lediglich alle streng vegetarischen/ rein pflanzlichen... Weiß da jemand mehr?

Kennt ihr bereits irgendwas aus dieser Reihe? Ich freue mich jedenfalls schon aufs Ausprobieren!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...