Samstag, 19. April 2014

EOTDs #4

Ich hoffe ihr habt gestern einen schönen freien Tag verbracht! Ich habe das Wochenende gestern Abend mit einem Lauf, heißem Bad und abschließendem Kakao eingeleitet :)

Heute geht es aber mal eher um ein oberflächliches Thema... Augen-Make-ups! Wie ihr vilt. wisst, habe ich mich in den letzten Wochen eher zurückgehalten, jedenfalls was Lidschatten betrifft.
Da ich aber in diesem Jahr noch absolut nichts in diese Richtung gezeigt habe, habe ich doch noch einige Bilder auf Lager, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;) 


Hier sogar noch mein AMU von Halloween 2013... Ist mehr zufällig entstanden; man sieht aber ganz toll den Effekt des Lidschattens! Das ist "c'mon chamaleon" (oder so ähnlich...) von catrice. Dazu ein dünner Eyeliner.


Ein typischer Look wie ich ihn mag :) Bräunlicher Lidschatten und türkis am unteren Wimpernkranz, die Kombi trage ich häufiger!


Farblich wahrscheinlich etwas spezieller.... Stimme aber den Lidschatten ganz gerne mal aufs Outfit ab (matchy-matchy und so :D) und hier habe ich gerade einen neuen Pullover ausgeführt, welcher unter anderem aus korallfarbenen und dunkelblauen Streifen bestand. So einen frischen Farbtupfer finde ich auch gar nicht mal so schlecht :)


Hier das komplette Auge in mauve/ violett gehalten. Ist glaube ich nicht sooo optimal für meine Augenfarbe, aber ich will ja auch nicht immer nur das selbe tragen. Ich finde das Make-up wirkt gar nicht so extrem dunkel, obwohl ich hier in der Lidfalte mit einem matten auberginefarbenem Ton gearbeitet habe...


Und so könnte man mich dann zB. derzeit antreffen. Ganz einfacher schwarzer Lidstrich (bei mir Geleyeliner) + ordentlich Mascara. Ein bisschen weißen Kajal gebe ich hin und wieder auch mal auf die Wasserlinie, aber mittlerweile doch eher aus "Aufbrauch-technischen Gründen" ;)

Damit wünsche ich euch schöne Feiertage, bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...