Mittwoch, 16. April 2014

What I ate Wednesday

Wunderschönen Mittwoch Abend zusammen. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen tollen sonnigen Tag :)

Wie bereits erzählt war ich in den Ferien zum ersten Mal so richtig auswärts frühstücken.. Jedenfalls mit Frühstücks-Buffet; und ich war echt begeistert ♥


Es gab sehr viele vegetarische Alternativen und ich hab ganz schön zugeschlagen.. Ihr seht hier nämlich noch gar nicht alles. Habe auch noch Croissants, Müsli, Schokopudding und jede Menge Obstsalat verdrückt ;)


Auch ein bekanntes Essen auf meinem Blog... Wraps, dieses Mal wieder die mit Leinsamen, gefüllt mit Falafel, gebratenen Champignons, Paprika & Mais.


Hier zwei leckere Salate meiner Mutter. Einmal Rotkohl (+ Apfel & Zwiebel) und ein bunt gemischter (Mais, Möhre, Kichererbsen, Radicchio, Gurke...)


Gemischter Salat mit Semmelknödeln, dazu Mangochutney


Mein geliebtes Frühstück: Haferbrei, hier mit Birne und diversen Nüssen. Am allerliebsten mag ich es aber mit viel Kakaopulver und TK-Himbeeren :)
Von meinem Bruder hab ich mich sogar auch mal bekochen lassen:


Seine Umsetzung von Vollkornspaghetti mit Tomaten-Linsensoße. Ich mag Linsen einfach supergerne. Bloß den Zimt hätte er wohl weglassen können...
Hier noch ein ganz langweiliger Abend-Snack:


Links so ein knuspriges Knäckebrot mit Aufstrich, Brot mit weichem Scheibenkäse und noch ein bisschen was Süßes ;)

Romanasalat mit Gurke, Paprika und Mais
Auf dem Salat noch knusprige selbstgemachte Croutons und dazu Veggie-Bratlinge und Mexiko-Soße. Die Croutons sind mir diesmal echt gut gelungen; die Hälfte hab ich mir schon vorher vom Teller geklaut :D


Habt ein schönes Osterwochenende, vilt. melde ich mich aber vorher nochmal :)

Kommentare:

  1. Spaghetti mit Tomaten-Linsen-Soße wollte ich auch mal ausprobieren. Bist du denn kein Zimt-Fan oder war da einfach zu viel drin? Bei mir kommt Zimt fast überall rein:)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie fand ich die Kombination einfach nicht so klasse. Hat mir bisher eher nur zu süßen Gerichten geschmeckt ;)

      Löschen
  2. Mmmmh, die Tomatenlinsensauce sieht extrem gut aus. Die passt bestimmt auch super zu Zucchininudeln!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eroberungen vom Frühstücksbuffet sehen super lecker aus <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...