Sonntag, 29. Juni 2014

EOTDs #5

Na, habt ihr auch so ein gähnend langweiliges Wochenende hinter euch? Ich war hauptsächlich alleine zuhause und hab meine Zeit mit lernen, putzen, Eis essen und mich-über-mein-Bein-ärgern verbracht...

Zum Abschluss gibts noch einen kurzen Post als Art Motivation für mich selbst ;) Wie ihr vielleicht wisst, trage ich wahnsinnig gerne Lidschatten, aber in den letzten Wochen habe ich da einfach nichts spannendes zustande bekommen...
Dabei bin ich ganz frische Besitzerin der Sleek Storm Palette ♥ Die hab ich schon ewig bewundert, aber war mir bisher mal wieder zu geizig dafür. Und jetzt habe ich sie in 2 Wochen tatsächlich erst einmal benutzt, so kann es ja nicht weiter gehen ;)

Ein paar ältere Kreationen habe ich noch in petto und vielleicht kann ich mich davon selbst ein wenig inspirieren lassen....


Dieses leichte, aber recht schimmerige AMU gefällt mir beispielsweise sehr gut, besonders in Kombination mit dem dünnen Eyeliner! Den ich leider selten so hinbekomme :(


Wie so häufig schlecht verblendet; aber diese Farbkombi finde ich gerade zu meiner Augenfarbe klasse!!! So ein dunkleres Rot habe ich sogar schon in der Storm-Palette gesehen, vielleiiiicht....


Das ist wohl die Art AMU, die von den wenigsten als alltagstauglich empfunden wird...  Ich mag es aber manchmal einfach etwas auffälliger und besonders zu den rötlichen Haaren nochmal ein netter Kontrast wie ich finde.


Hier leider nur Handyfotos... Dieses Mal habe ich eine etwas kühlere Nude-Variante gewählt, mit schimmerndem grau/braun in der Lidfalte.

Ich finde leider auch nicht immer die Zeit um das Augenmake-up noch "frisch" abzulichten, dazu müssen die Lichtverhältnisse ja auch noch stimmen usw. Ich hoffe aber, dass ich in Zukunft noch viel Freude mit der neuen Palette haben werde! Aber auch, dass ich damit nicht meine ganzen anderen Produkte vernachlässige; irgendwie besteht diese Angst...
 
Kennt ihr die Storm Palette und könnt mir irgendwelche Tips geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...