Montag, 14. Juli 2014

kurze Zwischenmeldung

Ich bin gerade etwas genervt... Von meiner eigenen Vergesslichkeit mal wieder :-/

Eigentlich sollte heute (na gut, geplant war Samtag) endlich nochmal ein Bücherpost kommen... Die letzten paar Tage habe ich mal wieder meine Eltern besucht und da wohl auch mein Notizbuch vergessen. In dem ich mir alle möglichen Dinge für den Blog aufschreibe (ist das komisch oder führ ihr auch ein Buch in der Art?). Kommt speziell in diesem Fall total ungelegen, weil ich eines der Bücher schon vor über 1/2 Jahr ausgelesen habe. Aus dem Kopf möchte ich da also keine Review mehr schreiben!
Das ärgert mich jetzt wieder total, da ich somit ein bisschen planlos da stehe. Ein paar andere Ideen hatte ich ja auch noch, aber wieviel ich davon so frei umsetzen kann ich fraglich... Mein Gedächtnis ist nicht so das stärkste :D Also mal sehen wie es in den nächsten Wochen weitergeht ;) Auf jeden Fall sehen/ hören/ lesen (?) wir uns am Mittwoch zum WIAW!

Ansonsten ist bei mir aber alles in Ordnung; ich glaube sogar (oder ist es Einbildung?) mein Oberschenkel befindet sich auf dem Weg der Besserung nachdem mir die Ärztin versichert hat, es wäre nichts "schlimmes" und ich müsse hauptsächlich noch weiter mit dem Sport pausieren. Juhu :(
Wie auch immer, in gut einer Woche muss ich schon meine erste Klausur schreiben, daher wäre es sowieso etwas ruhiger auf dem Blog geworden... Aber eigentlich mag ich mich jetzt auch nicht so sehr davon stressen lassen. Und immerhin sind wir Fußball-Weltmeister :)

Damit noch einen schönen Abend und bis Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...