Mittwoch, 13. August 2014

WIAW :)

Hi Leute, wie war euer Wochenende? Ich habe nun endlich meine dritte Klausur hinter mir und kann sagen: in einer Woche ist der ganze Spuk schon vorbei :)

Puuuh, ich sag euch: so ein Konzert ist ganz schön anstrengend! Ich hatte einen tollen und schwitzigen Abend; ein paar Stunden pogen ist so ziemlich das beste Workout was ich kenne :D

Um aber mal aufs Essen zu kommen... Hier seht ihr mein letztes Bagel-Frühstück  ♥


Einmal mit Erdnusscreme + Banane und einmal mit Aufstrich + Schnittlauch. Letzteren musste ich mittlerweile leider komplett kleinschnippeln und einfrieren; sehr lange durchgehalten hat er bei mir nicht, dabei hab ich mich echt bemüht!
Kürzlich habe ich außerdem meine letzte Portion Quinoa verkocht :'(


Links quasi nicht mehr zu sehen, weil ich dazu noch ein Gemüsecurry gegessen hab (mit Champignons, Möhren, Kichererbsen, Kokosmilch etc.). Und rechts habe ich es dann einfach mal in einen Salat gepackt; also mit Eisbergsalat, Schnittlauch, Tomaten und nochmal gebratenen Pilzen.

bester Lernsnack überhaupt!
Na gut, in Kombination mit der Schokolade wohl eher schon eine ganze Mahlzeit :D Die habe ich aber über ein paar Tage verteilt gegessen. Vor kurzem bei Norma entdeckt, ich konnte nicht nein sagen..... Obst + Kakaopulver & ein Kaffee.

Schupfnudelpfanne
Schon super lange nicht mehr gemacht... Solche Fertigprodukte kaufe ich einfach nicht sooo gerne und daher mach ich das nur, wenn ich mal spontan Lust drauf habe. Dazu Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und etwas Pesto.

noch ein abendlicher Lernsnack
Von Heidelbeeren krieg ich einfach nicht genug ♥ Auf dem Brot ein Aufstrich (Currychini von Zwergenwiese), Räuchertofu und Gurkenscheiben.

gemischter Salat
Solche halb warm - halb kalt Salate mag ich in letzter Zeit wieder ganz gerne. Habe hier nämlich Kichererbsen, Zucchini und Zwiebeln angebraten und einfach mit dem Rest vermischt (Eisbergsalat, Tomate, 1 Ei & ein paar Weintrauben). Normalerweise gebe ich mir sowas eher nur über den Salat.

Dann werd ich mich wohl nochmal an meine Lernunterlagen setzen. Aber vielleicht schiebe ich erst noch ein bisschen Krafttraining ein... Schönen Tag noch!

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...