Montag, 29. Dezember 2014

mein Weihnachts-NOTD + neue Lacke :)

Vor Jahresende möchte ich euch noch eben zeigen, wie meine Nägel derzeit aussehen. Für mich schreit diese Farbe geradezu Weihnachten!!!

Ich trage hier mal wieder die wunderhübsche Farbe 996 before sunrise von p2:


+ 030 red volcano auf dem Ringfinger. Ich finde, die Kombination passt farblich ganz gut zusammen. Mittlerweile trage ich aber immer seltener Crackling-Lacke und ein glänzender Topcoat darf da nie fehlen!

Damit das Weihnachtsthema hier nicht zu sehr im Vordergrund steht (irgendwann ist das Limit auch erreicht...), stelle ich euch noch meine neusten Errungenschaften vor. Da man meine Neuzugänge dieses Jahr an einer Hand abzählen kann, war ich echt überrascht, dass mir diese drei spontan so gut gefallen haben!!!


Hier habe ich bei der p2 gold & crown LE zugegriffen, Farbe 040 purple charism. Der tolle Goldglitzer kommt leider nicht annähernd so rüber wie es tatsächlich aussieht.. Ich habe wohl wirklich eine Schwäche für dunkellila ;) Mein neuster Lack ist ebenfalls von p2:


Von dieser "winter who cares?" LE hatte ich noch gar nicht gehört, weshalb ich etwas unvorbereitet darauf gestoßen bin. Außerdem hatte ich ja kürzlich erst einen ähnlichen Blauton aussortiert... Die "fluffy spot" Optik hat mir wahnsinnig gut gefallen, sodass es schwer fiel, nicht gleich mehrere Farben mitzunehmen :D Mich erinnert das sehr an Schnee/ Eis, ein paar komplett runde Partikel hätten mir aber noch besser gefallen. Das hier ist übrigens 060 no matter! und er deckt leider ziemlich schlecht... Ich habe drei Schichten gebraucht und dazu ist das Entfernen der absolute Graus :(


Und daaaaas ist mein erster KIKO-Lack ♥ Damit auch mein allererstes Produkt dieser Firma überhaupt; wobei mich eigentlich auch nur die Lacke interessieren. Die wunderhübsche Farbe kommt auch hier leider nicht ganz so rüber. 529 ist ein schön schimmerndes dunkles petrol, nicht ganz so blau wie auf den Fotos. Meine Nägel sind leider mal wieder kürzer als es mir lieb wäre. Aber mit so einem neuen Lack kann man nicht warten :D
Super finde ich übrigens das System, dass man alle Lacke im Laden auf Klebestreifen zum Testen auftragen kann! So kann man ähnliche Farben ganz gut vergleichen und v.a. auch die Deckkraft etwas besser beurteilen (eine Sache, die mich in der Drogerie extrem nervt). Was haltet ihr von KIKO Nagellacken?

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald :)

Kommentare:

  1. Bei meinem letzten KIKO Besuch hatte ich genau DIESEN Lack auch in der Hand!!! Hab ihn aber dann letztendlich nicht mitgenommen.....bin stark geblieben ;-) Ich finds auch super, dass man dort mit den Klebestreifen die Lacke testen kann. Von KIKO habe ich mittlerweile schon einige Lacke, weil ich sie auch teilweise viel besser finde als zb. von Catrice, die ja fast in der gleichen Preisklasse liegen. Lidschatten mag ich von KIKO auch total gerne und hab davon auch schon ein paar :-)

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich konnte mich mit "du hast noch gar keinen kiko lack" selbst bequatschen :P Die Farbe ist aber echt traumhaft ♥ LG

      Löschen
  2. Der von Kiko ist echt total schön <3<3<3<3
    Ich habe ehrlich gesagt gar keinen von Kilo, obwohl ich da schon einige schöne gesehen habe :D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    PS: falls du noch nicht für mich abgestimmt hast: ich brauch ganz dringend eure Hilfe bei einem Gewinnspiel und brauche noch ein paar Likes für mein Bild unter dem folgenden Link:
    https://www.facebook.com/spacewallet/photos/a.241641282644555.1073741828.228229993985684/481021902039824/?type=1&comment_id=482022365273111&offset=0&total_comments=6

    AntwortenLöschen
  3. Okay, jetzt moechte ich Nagellack tragen! :) Und ich muss unbedingt zu Kiko wenn ich wieder in Deutschland bin, die haben da auch immer richtig tolle Angebote mit den Lacken.

    Ich wollte dir noch auf deine Frage mit dem Gone Girl Buch beantworten und zwar: Ich finde den Film besser als das Buch und meiner Meinung nach muss man das Buch dann echt nicht mehr lesen. Denn es ist en ziemlicher Waelzer, der sich stellenweise extrem zieht. Da macht der Film echt mehr spass. Ich glaub den schaue ich mir heute Abend wieder an :D

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auch sicher nicht mein letzter Kiko Lack gewesen sein :D Aber mittlerweile kaufe ich mir nur noch selten mal einen und dann muss mir die Farbe echt gut gefallen!
      Oh wow, das ist ja echt ein Kompliment an die Filmemacher!!! Danke für deine Einschätzung. Hab ihn jetzt auch schon 2x gesehen :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...