Sonntag, 29. März 2015

EOTDs #6

Ein ruhiger, verregneter Sonntag ohne große Ereignisse... Und eure Impressionen vom heutigen Tag? 

Aus diversen Grünge habe ich euch schon lange keine Augen-Make-ups mehr gezeigt. Aber bevor ich wieder lange herum rede, fange ich einfach mal mit den Bildern an. Diese sind über das letzte halbe Jahr verteilt entstanden. Witzig, dass mir schon jetzt rückblickend manche AMUs gar nicht mehr so sehr gefallen...


Dunkel und metallisch ist eine super Kombination, wenn es mal mehr sein darf! Das hier war um Weihnachten, abends war ich noch auf einer Feier. Hätte noch ein bisschen mehr blau werden können/sollen ;)


Noch ein blau-graues AMU (ja, ich liebe sie ♥) + Akzent am unteren Wimpernkranz. Meistens ist mir das aber irgendwie "too much"...


Mal was dezenteres; da fühle ich mich immer etwas ratlos, weil ich das eher selten mache. Muss wohl noch etwas rumprobieren. Aber dieser roségoldene Ton auf dem beweglichen Lid gefällt mir sooo gut!


Leider nicht ganz so gute Bilder. Morgens schaffe ich es häufig nicht und später ist es zT. schon dunkel gewesen und das AMU natürlich auch nicht mehr ganz so "frisch".
Wer hätte es gedacht: blau-grau, hier noch + Eyeliner. So oder so ähnlich (s. oben) habe ich das im Herbst/Winter öfters mal getragen.


So langsam muss aber mal was frischeres her :) Ist das aktuellste der Bilder, die tolle Kombi gold + türkis/grünlich kommt leider auf den Fotos nicht ganz so raus. Freue mich immer, wenn ich auch etwas hellere AMUs hinkriege, mit denen ich nachher zufrieden bin. Wie gefällt es euch?

Sogar meine Augenbrauen gefallen mir auf dem letzten Bild richtig gut; so langsam habe ich wirklich die optimalen Produkte für mich gefunden. Momentan trage ich relativ selten Lidschatten, sondern experimentiere mehr mit Eyeliner und versch. Kajalstiften. Aber vilt. wage ich mich ja demnächst noch etwas mehr in Richtung helle, frühlingshafte AMUs... Grün, Rosé/ Violett, Gold, Beige; noch irgendwelche Vorschläge?

Gibt es bei euch auch Farbkombinationen, die ihr häufiger in abgewandelter Version tragt? Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Das dritte Makeup gefällt mir suuuuuper gut! und es steht dir auch echt toll :)

    Liebe Grüße, Svenja

    http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...