Mittwoch, 3. Juni 2015

Mini-WIAW

Guten Abend zusammen nach einer sehr kurzen Woche ;) Bevor ich morgen erst mal für ein paar Tage abtauche, wollte ich noch kurz was von mir hören lassen!

Leider gabs ein kleines Problem bzgl. meiner Festplatte, Bildern etc., deswegen kann ich euch heute nur ein paar wenige (die aktuellsten) Bilder zeigen.

abendlicher Obstteller
Kiwis gabs bei mir in den letzten Wochen reiiiichlich. Außerdem: Äpfel + meine ersten Nektarinen für dieses Jahr :)
Letzte Woche waren meine Eltern erneut zu Besuch und wir waren im CassiusGarten essen. Die Preise sind relativ heftig, aber die Auswahl ist fantastisch. Sooo tolle vielfältige Salate, die auch immer gut beschildert sind (vegan, glutenfrei, mit Lactose, Nüssen o.ä. ...)!


Ich habe hier jeweils nur kleine Kleckse probiert, weil ich mich so schlecht entscheiden konnte... Und die Portion hat doch viel stärker gesättigt als ich dachte. Hier habe ich dann übrigens im Anschluss auch noch die Kugel veganes Eis gegessen; yummy!


Die Pancakes sind ungefähr wieder nach diesem Rezept entstanden. Ich hatte noch einen Rest Limettenkuchen-Quark-Frischkäse-irgendwas, welchen ich dann anstatt des Naturjoghurts verwendet habe. Statt der Fruchtsoße gabs nur etwas Erdnussmus und wieder Nektarine + Kiwi.


...hier mal ein ganz einfaches Frühstück. Zwei belegte Brote: einmal Erdnussbutter, Banane und Kakao (wohl meine liebste Kombi) und rechts Ajvar + Käse + Gurke mit Kräutersalz.

What I Ate Wednesday Button

Das wars leider auch schon; genießt die kommenden sonnenreichen Tage! Bis nächste Woche.

Kommentare:

  1. Beautiful fruit.

    Happy WIAW and thanks for linking up.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keine kurze Woche und darf bei dem schönen Wetter auch noch morgen im Labor stehen :( Naja! Dann ist ja zum Glück auch wieder Wochenende;) Dann genieß' du auch mal die Sonne! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das tut mir leid. Hoffe, du konntest danach noch gut ausspannen! Wusste bis vor ein paar Tagen auch gar nicht, dass DO nur in einigen Bundesländern überhaupt Feiertag war... LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...