Mittwoch, 22. Februar 2017

WIAW: Pancakes, Burger, Pide,...

Hallo zusammen und einen wunderschönen Mittwochabend :)


Bunt zusammengewürfelt, aber die perfekte Kombination: Reis mit Avokado, Kidneybohnen und gewürzten Erdnüssen. Darüber etwas Himbeeressig-Creme.
Der Sushi-Ingwer war hingegen überhaupt nicht mein Fall. Hatte in Erinnerung, dass ich den wahnsinnig gemocht habe zum Sushi, aber diesen hier (von Lidl) konnte ich nicht mal riechen...


Links: Bananen-Pancakes mit Erdnussmus und Kiwi
Rechts: Reis mit gebratenen Pilzen, Zwiebeln und Kräuterquark.


Schoko-Haferbrei mit Joghurt, Mango und Heidelbeeren - ein Traum ♥


Links ein Gericht meiner Mutter, was mich irgendwie nicht so begeistern konnte. Lauch-Mais-Apfel-Gemüse mit Vollkornreis und Curry-Mango-Soße. Das typische Currygewürz ist einfach nicht so mein Geschmack.
Rechts Milchreis mit gemischten TK-Beeren. Abends gekocht, dann hat man gleich für den nächsten Morgen noch eine Portion :)


Ein Hans-im-Glück - Burger ("Wurzelsepp" glaube ich) mit Pommes. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zuletzt da war, aber die Orangen-Senf (?) Soße war immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte. In Kombination mit Ketchup der perfekte Dip für die Pommes!


Mhmmm, der göttliche Salat, bei dem mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammenläuft... Avokado, Kidneybohnen, Mais, Mango und etwas Zwiebel ♥ Dazu ein leicht scharfer Tomaten-Gewürz-Reis. So simpel und sooo gut! Immer dieses Eigenlob...


Links: Salzkartoffeln mit Hirsebratlingen und Erbsen & Möhren.
Rechts: Romanasalat mit Champignon-Sesam-Topping


Das nächste Gericht meiner Mutter. Wir waren richtig angetan davon, weshalb es das heute schon zum zweiten Mal gab: Pide mit Spinat-Feta-Füllung und dazu Tomatensalat.

What I Ate Wednesday Button


Welches Gewürz ist bei euch im Essen ein No-Go?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...