Über mich

Wer hier schreibt? Ich bin 23, Studentin und habe 2012 die Bloggerwelt für mich entdeckt!

Besonders interessiere ich mich für Ernährung bzw. einen insgesamt gesunden/ ausgewogenen Lebensstil. Neben dem Ausprobieren neuer Lebensmittel, Kochen und Backen widme ich mich gerne den Themen Sport/ Fitness (mal mit mehr, mal mit eher weniger Motivation verfolge - wir kennen das sicherlich alle...), Musik, Bücher, Kosmetik etc.
Wie ihr euch vilt denken könnt, bin ich außerdem ganz gerne im Internet unterwegs, besonders auf Youtube sowie diversen Blogs

Viel Spaß beim Stöbern; falls irgendeine Frage aufgetaucht sein sollte, nur zu! Feedback ist natürlich auch immer erwünscht :) 
Neben den Kommentaren bin ich unter beyourselfstayhealthy (at) web.de erreichbar. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...